Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keinen Bock mehr auf Emotionen
#1
Nena wird immer sympathischer, hier mal ein aktueller Auszug:

Zitat: WELT ONLINE: Aber gerade bei Konzerten wird doch Wert auf größtmögliche emotionale Intensität gelegt.

Nena: Das ist der reine Emotionswahn, aus dem man irgendwann auch mal aussteigen muss, um Klarheit für sich zu schaffen. Ich spiele wahnsinnig gerne Konzerte, aber bei traurigen Liedern muss ich nicht unbedingt traurig sein, um authentisch zu wirken. Ich bin lieber ich, als dass ich etwas darstelle. Das merkt das Publikum und mag einen dafür oder eben auch nicht. Eigentlich sind meine Konzerte eher emotionslos. (lacht)

WELT ONLINE: Auweia! Das darf man aber nicht laut sagen.

Nena: Doch, das können Sie ruhig auch schreiben. Ich spüre meine Zuhörer viel mehr und kann mich mit denen viel besser verbinden, wenn nicht immer meine Emotionen dazwischen stehen.

Ob das wohl mit der Rohkost zusammenhängt Fettes Grinsen

Quelle: http://www.welt.de/kultur/article1307030/Nena_hat_keinen_Bock_mehr_auf_so_viele_Emotionen.html
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Vielleicht liest sie auch hier mit. Blinzeln

Davon abgesehen, habe ich mir mal ihre HP angeschaut. Also da geht es viel um "Lichtarbeiter" usw., alles was man auch aus der Eso-Ecke kennt. Trotzdem immer wieder hoffnungsvolle und wohlüberlegte Äusserungen aus ihrer Ecke. Es ist ja immer sehr angenehm auch vernünftige Stimmen zu hören ...

Das letzte bekannte Video der Dame: http://www.youtube.com/watch?v=Oxze2ywawJ0

Mmmh, ich finde sie sieht teilweise sehr künstlich aus (Gesicht) Hmm

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zu Nena siehe auch: http://www.pagan-forum.de/index.php?showtopic=24135
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Nena ist eben "deutsch"!

Knuddel

Wie ein indischer Gaststudent über die Deutschen kürzlich sagte:

Emotionslos introvertiert aber dennoch herzlich!

Herzlichkeit kann sich erst entfalten, wenn die reine Emotionalität überwunden ist.
Daher liegt Nena mit ihrem Spruch m.M. vollkommen richtig.

Und das Gesicht: Ein wenig Puder wird wohl draufgewesen sein...ich meine schließlich war ich fast noch ein Kind, als mein Zimmer mit Nenaplakaten zugepflastert war. ;-)

Gruß
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Emotionen und deren körperliche Folgen Erato 19 6.684 02.10.12016, 20:46
Letzter Beitrag: verdandi
  Emotionen vs. Gefühle heartguided 9 7.768 28.06.12016, 12:57
Letzter Beitrag: Paganlord
  Frauen und Emotionen Lohe 21 9.689 21.10.12014, 13:31
Letzter Beitrag: Gospeline
  Smartphone erkennt Emotionen Hernes_Son 12 5.784 15.11.12013, 19:52
Letzter Beitrag: Waldschrat
  Emotionen sind meßbar Paganlord 2 2.159 09.05.12013, 16:04
Letzter Beitrag: Benu
  Sind kontrollierte Emotionen keine Emotionen mehr? Paganlord 24 10.661 24.12.12011, 00:37
Letzter Beitrag: THT
  Wiedermal geteilt; Thema Liebe, Emotionen, Natur und Tiere ani 11 5.637 20.03.12007, 19:28
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Emotionen und der Umgang mit Tieren SIMETRA 6 4.034 09.12.12006, 09:16
Letzter Beitrag: Violetta
  Emotionen verdammen? Connor Stone 17 6.587 16.09.12006, 21:04
Letzter Beitrag: Nuculeuz
  Emotionen Und Beleidigungen Aus Nichtigen Anlässen Paganlord 75 16.950 18.08.12004, 19:35
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 17 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 2 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31