Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kilt & Rock
#21
S. Wuchtel schrieb:Boa ey! Hast du noch mehr von den Schwuchtelbildern? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Hallo s.Wuchtel,
da must du dir einen Anderen für dein Vergnügen suchen, ich steh auf Mädls
Pfeif oder besser lieg.. Wow

und nun noch was für dich zum aufg... Zunge raus
[Bild: RockStartseite.jpg]

Antworten
Es bedanken sich:
#22
Was sollen die ganzen Bilder mit den Bettnässern???

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#23
Bragi schrieb:Was sollen die ganzen Bilder mit den Bettnässern???


Haste wohl Angst das wir dir die Mädls abjagen ?? Rofl Rofl

[Bild: IMAG0004.JPG]
Antworten
Es bedanken sich:
#24
Das Risiko dürfte wohl eher sehr begrenzt sein. Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#25
Hallo Alexis,

Ab und an schau ich doch noch mal rein.

Was das Tragen von arabischem Gewand angeht: es ist äusserst bequem und leicht. Im Sommer auch in unseren breiten eine Wohltat. :-)
Einfach mal ausprobieren. :-)

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#26
Ich hab sowas, das spricht man "Käschebija" aus. Es hat auch eine Kaputze. Dann gibt es nochmal eins ohne Kaputze. Beide werden normalerweise aus Schafwolle gefertigt.
Ist das dasselbe was Du meinst?

Antworten
Es bedanken sich:
#27
Die Kapelle auf seinem Hemd (Equilibrium) ist nicht schlecht. Die haben Potential. Aber eine Frage zum Wesen des Kleiderdarstellers sei mir gestattet, kommt er erst noch in die Pubertät, oder ist er gerade raus?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#28
Welch unnütze Diskussionen....ich bitte euch, es gibt wichtigere Sachen, über die man sich Gedanken machen sollte, aber wer sich von solch Nichtigkeiten aufhalten lassen will...bitte!!! Zweifelnd
Antworten
Es bedanken sich:
#29
Ein bißchen Spaß am Rande zur Auflockerung sei gestattet ;o)
Du scheinst mir das alles sehr verbissen zu betrachten. Wieso?
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#30
Ich sehe es nicht verbissen, nur unnütz.... Cool
Es ist schon belastend, wenn sich die jungen Mädels ständig über Kleidung unterhalten....jeder sollte das tragen, was ihm ansteht und der Rest ist für mich oberflächlich! Außerdem möchte ich nicht in erster Linie das Äußere sehen, es sollte zumindest einen nicht zu großen Stellenwert besitzen.... Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen und 16 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 3 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 6 Stunden