Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinderspione
#1
CIA läßt durch Kinder deren Eltern ausspionieren.

Nathaniel Nicholson, 25, ist der Sohn von Harold Nicholson (höchster CIA-Rang), welcher zu 24 Jahre Haft wegen Spionage verurteilt worden war. Nathaniel spielte dem Vater vor, daß er ihm helfen würde, teilte jedoch alle Erkenntnisse seinem Auftraggeber mit. Harold war 1996 inhaftiert worden.


Paganlord meint: Die Methoden sind nicht neu und werden seit mehr als 2.000 Jahren vor allem von Kirchen unterschiedlicher Religionen eingesetzt, um „Nichtgläubige“ (auch in der eigenen Familien) zu identifizieren, so daß inquisitorische Maßnahmen ergriffen werden konnten.

Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 29 Tagen und 11 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 1 Stunde und 52 Minuten