Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleidung
#41
@Inka
Hast du mal, darüber nach gedacht,
dass es ansderes rum sein kann?
Alles ist austauschbar.... Hmm
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Hallo Gast!

Ich weiss nicht, was du mir damit sagen/fragen wiillst? Bekiffte Vollidioten sind wohl kaum als Elite anzusehen. Also da ist für mich nichts austauschbar!

Trotzdem stimme ich dir zu, falls du meinst, daß der Begriff "Elite" für Verwirrung sorgt und warum Bragi den benutzt hat, weiß ich nicht? Es ist nämlich niemals konstruktiv, ein solches Wort zu benutzen, wegen der ganzen Assoziationen, die damit nun mal in Verbindung stehen. Wenn er z.B. geschrieben hätte. "Allerdings zeichnet sich Selbstwertgefühl auch im äußeren Erscheinungsbild ab" - wäre es sicherlich besser zu verstehen, was Bragi meint. Ich habe ihn jedenfalls soherum verstanden, weil ich mich persönlich nicht am Wort "Elite" stoße.

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Genauso habe ich es gemeint, liebe Inka. Das geht doch aus einem gesunden Selbstverständnis heraus. Wer sich an dem Wort "Elite" stößt, hat meiner M. nach ein Problem mit sich selbst. Was weiß ich, vielleicht Minderwertigkeitsgefühle, zu wenig Selbstvertrauen, zu viele Genickschläge in der Kindheit ... ich lasse lieber die Spekulationen. Fakt ist, daß der Bundesbürger (z. B. bekiffte Vollidioten Blinzeln ) einen gerade dazu drängt, sich als Elite zu bezeichnen, weil man eben nicht jede Abartigkeit mit ihm teilt ... aber man hätte es noch feinfühliger umschreiben können, so wie es Inka tat. Wobei wir beim nächsten Thema sind (ich darf sicher kurz abschweifen?!).

@ Aluso
Wie kommst Du eigentlich zu dem Schluß, daß ich weiblich sei? Ist es, weil ich gelegentlich einen Rock trage oder fühlst Du Dich von meinen zart geschriebenen Worten dazu inspiriert?

Bragi [Bild: 11_1_204.gif]

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Zitat:@ Aluso
Wie kommst Du eigentlich zu dem Schluß, daß ich weiblich sei? Ist es, weil ich gelegentlich einen Rock trage oder fühlst Du Dich von meinen zart geschriebenen Worten dazu inspiriert?

??? Das habe ich doch gar nicht behauptet! Wie kommst du denn darauf?

Aluso *sehr verwirrt*
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Zitat:??? Das habe ich doch gar nicht behauptet! Wie kommst du denn darauf?

Da scheint Bragi ne Verwechslung unterlaufen zu sein... Er meinte bestimmt Waldbruder....
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Zitat:Da scheint Bragi ne Verwechslung unterlaufen zu sein... Er meinte bestimmt Waldbruder....

Stimmt, Balu ;o)

Vielen Dank für die Aufklärung. Also vergiß es, Aluso!

Bragi
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Also ich habe Bragi schon mal im Schottenrock gesehen, das sah recht anständig aus. Von mir aus dürfen die Herren so herum laufen - hätte nichts dagegen. Daumen hoch
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hast du das vielleicht bildlich festgehalten? Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Sieh mal unter "Kilt & Rock", da findest du zwei oder drei Bilder, von Bragi glaube ich. *zwinker*
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Aluso schrieb:Sieh mal unter "Kilt & Rock", *zwinker*
Das habe ich gleich gewusst, dass ihr nur unter Kilt und Rock sehen wollt. Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen