Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klon-Hunde
#1
Ob wahr oder nicht - ich weiß es nicht. Aber Zeugnis für das kranke Hirn der Menschheit ist es gewiß:

Klon-Hunde machen Tierliebhaberin wieder glücklich
Reuters - Dienstag, 5. August, 11:04 Uhr
Eine südkoreanische Firma hat den Hund einer US-Amerikanerin geklont.

http://de.news.yahoo.com/rtrs/20080805/video/vwl-klon-hunde-machen-tierliebhaberin-wi-670d613.html
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Als vor einigen Jahren der Film "The 6th day" (mit A. Schwarzenegger) im Kino gezeigt wurde, da ging es genau um dieses Thema. Du kennst den Film vielleicht? Der Schauspieler und heutige US-Gouverneur sagte schon damals, daß es kein Science-Fiction-Film ist, sondern bereits Realität wäre. Und wo man Haustiere klont, da klont man auch Menschen (oder besser gesagt Sklaven). Verfallsdatum inklusive, damit die Rentenansprüche recht gering ausfallen. Das ist eben sehr wirtschaftlich für diese Leute. Vorneherum wird dann auf die Emotionaltube gedrückt: Das arme Frauchen will doch nur ihren Hundi wiederhaben; ist doch fein, wenn wir helfen können. Ohops:
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 11 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 29 Tagen und 11 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 2 Stunden und 3 Minuten