Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knuddls Ego
#1
Alexis schrieb:
Zitat: Anmerkung Admin: Nochmal ganz deutlich für Dich: Flüche und Verwünschungen sind hier nicht erwünscht und wurden deshalb gelöscht. Das selbe gilt für Deinen Rohkost-Missionierungsdrang und auch Deinen Namen. Halte Dich bitte an die Regeln oder Du wirst hier gelöscht.

Nur weil jemand Rohkost isst, also die fuer Menschen richtige Ernaehrungsform herausgefunden hat, heisst das ja noch lange nicht, dass derjenige auch ein sympathischer Typ ist. Knudell hat sich fuer mich als Gespraechspartner schon lange disqualifiziert, der muss hier nicht schreiben!!! Seine Arroganz und maennliches Wahnego sind unertraeglich.

Ohhnemich:

Ich bin was????

erstens mein Name lautet : siehe Oben

wer schreiben kann ist klar im vorteil.....................

und bisher konnte das noch niemand richtig schreiben.

ich will nicht auffallen , aber ich möchte euch mitteilen das 100% rohkost geht aber es keiner von euch bisher 100%ig geschafft hat. höchstens 75% und das ist nichts.

wer kocht tötet sich und andere.

vegetarisch und vegan ist nichts inm vergleich zu rohkost.

Und erst denken bevor wieder mir etwas unterstellt wird. Herz Herz Herz Herz Herz
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 12 Tagen und 13 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 20 Stunden am 18.11.12017, 13:43
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 20 Stunden