Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsequenz
#1
@wishmaster
Zitat: Schaff dir deinen eigenen persönlichen Freiraum. Körperlich und geistig. Stelle dort deine eigenen Regeln und Moralitäten auf und halte dich immer daran.
...genau dies deckt sich mit meinem begriff "konsequenz"!
...genau dies tue ich im real!
...wo siehst du bitte die unterschiede?
gruss
Ani
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich sehe da keinen Unterschied. Die Aussage:

Zitat:Schaff dir deinen eigenen persönlichen Freiraum. Körperlich und geistig. Stelle dort deine eigenen Regeln und Moralitäten auf und halte dich immer daran.

ist für mich völlig in Ordnung! Ich weiss allerdings nicht, was du mir damit sagen willst? Lässt dich ein halbes Jahr nicht blicken und plärrst dann herum, wie ein aufgezogener Idiot. Du bist wohl eine Type, bei der sich alles um deine Person drehen muss? Tut mir leid, den Eindruck erhält man zwangsläufig, wenn man deine Spams hier liest.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat: Ich sehe da keinen Unterschied. Die Aussage ist für mich völlig in Ordnung!
...fuer mich auch - wozu dann die poebbbbbeleien?
Zitat:Ich weiss allerdings nicht, was du mir damit sagen willst?
...eigentlich nix spektakulaeres, ich wollte nur aufmersam darauf machen, dass wir wohl aehnliches meinen (und hoffentlich auch tun)...
...
...es wundert mich, mit welcher unsachlichen, vulgaeren unart du mich hier persoenlich zu diffffamieren versuchst!
...warum tues du sowas? erst recht nachdem ich geklaert habe, dass kaum sachlicher konflikt besteht??! [dies ist eine ernstgemeinte frage, kein rethoriksch***!]
Zitat:QUOTE (Wishmaster @ 27.11.2007 - 17:12)
Vielleicht will Ani gerade einen Wettbewerb veranstalten? Wer ist der konsequenteste Narr? Ein wahrer Narrentest!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif


Anhand des Einblickes, den Ani bisher von sich gewährte (und natürlich hiesige Massstäbe zugrunde gelegt) würde er erbärmlich schlecht abschneiden. wacko.gif
...immerhin gewaehre ich einblick in mein wirken im real, was hier scheinbar unueblich ist - koennte es sein, das ebendies der grund fuer deine ausfaelligkeiten sein koennte?
Zitat: Lässt dich ein halbes Jahr nicht blicken
...naund? ich habe offensichtlich auch noch anderes zu tun im leben, als hier zu schreiben... und wenn ich mal zeit und lust habe, schreibe ich eben viel auf einmal... was hast du daran rumzufrotzeln?
Zitat: plärrst dann herum, wie ein aufgezogener Idiot.
...solltest du meinen, dass du mich mit solchen prolorumgekotze auf irgendeine weise treffen koenntest, dann ******* ** ****!
Zitat:deine Spams
..."alles"??? heeee? "spams"? nur weil ich in paar tagen 20 posts geschrieben und 3 treads aufmachte?
Zitat:Tut mir leid
...bitte keine emmotionalitaeten! und schon garnicht so unehrliche wie dieses - es tut dir garnicht leid!
gruss
Ani
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Wenn die Herren sich einfach wieder normal unterhalten?

Zitat:...immerhin gewaehre ich einblick in mein wirken im real, was hier scheinbar unueblich ist - koennte es sein, das ebendies der grund fuer deine ausfaelligkeiten sein koennte?

Warum eigentlich die ganzen Vorwuerfe und Nicklichkeiten, die dann irgendwie etwas von einem "Rundumschlag" besitzen? Du Ani setzt die Provokation recht haeufig ein. Man tut das gewoehnlich, um den anderen aus der Reserve zu locken. Man muss jedoch auch immer aufpassen, dass es nicht zur Gewohnheit wird.

Im Grunde weiss man hier schon woran man beim anderen ist. Das betrifft auch diverse Details aus dem persoenlichen und beruflichen Handeln. Allerdings ist nicht jede Eigentuemerin einer Internetseite, auf der man das weltanschauliche und praktische Profil fein saeuberlich und komprimiert wiederfindet. Man muss sich hier etwas mehr bemuehen, interessiert man sich fuer den einen oder anderen Charakter und dessen Art zu leben. Wer mit wachen Augen liest, findet im Forum jedoch eine Menge diesbezuegliches.

Andere geben gern weniger von sich preis, auch das muss man respektieren. Schliesslich ist das eines der wenigen Internetforen, in denen man auch heute noch unregistriert schreiben, also sich weitesgehend anonym aeussern kann.


EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 5 Stunden am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 29 Tagen und 6 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 7 Stunden und 13 Minuten