Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreativität beim Schreiben
#11
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Für mich redest du nur Nonsens, ohne Sinn und Verstand und ohne Zusammenhang, kannst du nicht klar sagen was du willst?
Ist doch völlig klar was Respekt bedeutet und du bist nicht respektvoll, weil du andere nicht ernst nimmst, das gehört nämlich auch zu Respekt.
Das ist ne völlige Sinnlosdiskssuion, weil du nurnoch versuchst es dir so zu drehen, dass du Recht hast und schon wieder vergessen hast worum es eigentlich ging.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Es ist also nichts besonderes, seine Schreibweise zu pervertieren und das dann auch noch Kreativität zu nennen!

Aus der sicht deiner, kann ich dein belangen nachvollziehen.
Und is man mit der etymologie der begriffe vertraut und darin bewandert,wird´s noch deutlicher.
Und größtenteils sehe ich es ähnlich.

Zitat: Es ist vielmehr der stumme Schrei nach Aufmerksamkeit oder einfach nur Unwissenheit.
Ein blindes Kopieren seines Umfeldes.

Ja,das gilt aber nur für menschen, die aus den selbigen gründen wie du sie hier obig aufgelistet hast,wörter erfinden abändern umdefinieren u.s.w.

Da ich auf schriftlicher-ausdrucks-technik stehe gehört es zu meiner leidenschaft wörter neu zu definieren oder neue zu erfinden,um etwas z.b auf philosophischer ebene zu erschaffen zu erklären oder etwas ungedachtes zu intelligibilieren und somit an-schaulich zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Da ich auf schriftlicher-ausdrucks-technik stehe gehört es zu meiner leidenschaft wörter neu zu definieren oder neue zu erfinden

Meiner Ansicht nach machst Du Dich nur mitschuldig an dem Verfall des Niveaus der Sprache.

Ich habe dazu alles gesagt. Ahoi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Aus unseren Forenregeln:

Zitat:3. Auf eine niveauvolle Ausdrucksweise, auf eine korrekte Rechtschreibung und auf einen höflich-angemessenen Umgangston wird Wert gelegt. Fäkalsprache, Anglizismen oder Internetjargon sind im Gegensatz zu anderen Foren hier unerwünscht

Also unabhängig von persönlichen Befindlichkeiten soll hier im Forum richtig (d. h. entsprechend den Regeln der deutschen Sprache) geschrieben werden. Die Foreninhaber sind der Meinung, daß das hier bevorzugte Niveau unter einer verwahrlosten Rechtschreibung/Grammatik zu leiden hätte. Die Diskussion: "Kreativität beim Schreiben" ist aufgrund der hiesigen Forenregeln also sowieso fehl am Platz. Auf deutsch: Schreibe richtig oder suche Dir ein anderes Forum.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Nun ^^
Es wurde alles eingehalten, meinerseits, wohl bis auf die "korrekte" konventionelle- formal-logische-schreibweise.
Dann möchte ich mich ersteinmal bei allen bedanken und wünsche euch noch alles gute für die zukunft.
Winken Fettes Grinsen

Account kann ausradiert werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Amos schrieb:Nun ^^
Es wurde alles eingehalten, meinerseits, wohl bis auf die "korrekte" konventionelle- formal-logische-schreibweise.
Dann möchte ich mich ersteinmal bei allen bedanken und wünsche euch noch alles gute für die zukunft.
Winken Fettes Grinsen

Account kann ausradiert werden.

Ja, machs gut, und auch Dir viel Erfolg und viel Spaß bei der weiteren Erkenntnissuche Winken
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 13 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 11 Stunden