Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krebs - Ein Parasit?
#1
Hallo,

bin da zufällig auf einen Bericht über eine russische Forscherin gestoßen, die behauptet Krebs sei eine von Parasiten ausgelöste Krankheit, und kann (relativ) leicht durch die richtige Ernährung (Rohkost!) besiegt werden.

Wen es interessiert, hier sind zwei Artikel drüber:

http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/krebs.htm

http://www.grenzenlos.net/archiv_new/arc_ges_krebserreger.htm

Schönen Gruß,
Novalis
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Novalis!

Danke fuer den Hinweis. WErde mir das Buch sicher besorgen, lesen und berichten, wenn interesse besteht.

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Das kann ich gleich kommentieren, ohne die Ergebnisse zu kennen oder was zu leseN.

Hier hat die Forscherin leider wieder einmal vorschnell falsch interpretiert, was sie beobachtet hat.
Es ist noch lange nicht gesagt, daß ein Ursache-Wirkungsverhältnis besteht, wenn man etwas SYNCHRON beobachtet. Wenn also z.B. der Wetterfrosch seine Leiter hoch und runter rennt, dann ändert sich ja auch nicht das Wetter weil er sich so verhält, sondern synchron dazu.

Wenn sie also bestimte Parasiten entdeckt, dann sind diese nur ein äußeres Zeichen dafür, daß der Körper energetisch informativ aus dem Gleichgewicht ist. darin aber die Ursache des Krebses zu sehen, ist übertrieben. Das ist so, als wolle man einen verrottenden Apfel erhalten, indem man die Obstfliegen tötet. Damit zögert man nur hinaus.

MfG

Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Milch Und Krebs Nuculeuz 2 2.260 03.12.12004, 17:05
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 1 Stunde am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 5 Stunden am 18.12.12017, 08:31