Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kreuze – Wolfskatze
Ihr seit einfach nur beschäuert! Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:(Guest @ 15.10.2004 - 17:17) Ihr seit einfach nur beschäuert!

Und du kannst nicht schreiben
-
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich verstehe trotzdem nicht warum ihr so gemein zu Wolfskatze gewesen seid nur weil sie ein Kreuz trägt. Es ist ein schöner Schmuck oder regt ihr euch auch auf, wenn jemand einen Ring oder so trägt? Also warum bei einem Kreuz? Ich glaube ihr wolltet Wolfskatze nur ärgern und das finde ich ziemlich gemein von euch. Ich wollte das mal sagen, weil Wolfskatzte meine Freundin ist. Und übrigens trage ich auch ein Kreuz und jetzt könnt ihr von mir denken was ihr wollt. Vielleicht gibt es aber auch noch Vernünftige hier, die jetzt mal drüber nachdenken können. Ein Mensch bleibt ja trotzdem ein Mensch, egal ob er nun ein Kreuz oder ein Pentagramm trägt. Ich finde das nicht so wichtig. Für mich zählt der Mensch!

Xenalisa



Zitieren
Es bedanken sich:
Jeder trägt eben seine Fahne.
Deine Loyalität in allen Ehren, aber es ist besser, wenn Du jetzt gehst. Ich hörte nämlich, daß es Heiden gibt, die Kreuzträger fressen.

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:(Xenalisa @ 16.10.2004 - 12:33) Ich verstehe trotzdem nicht warum ihr so gemein zu Wolfskatze gewesen seid nur weil sie ein Kreuz trägt. Es ist ein schöner Schmuck

Xenalisa

WIR SIND HIER INTOLERANT GEGENÜBER KREUZEN UND KREUZTRÄGERN! INTOLERANT!!! WIR HASSEN KREUZE!!! ALSO LASS UNS DAMIT IN RUHE!

Ich als Vegetarier gehe ja auch nicht zum Treffen der Fleischerinnung und meckere dann dort herum und ich als Tierschützer gehe auch nicht mit Jägern auf Grosswildsafari oder in einen Angelclub.

...und ich gehe auch nicht in die Kirche und versuche den Pfaffen zu überzeugen, dass er zukünftig ein Pentagramm über der Kutte trägt!

WAS ALSO SUCHST DU HIER IN UNSEREM FORUM ??? WIR WOLLEN HIER KEINE KREUZE, KEINE XENA-LISA UND SONSTIGE CHARMED-GROUPIES !!! HAU AB HIER UND GEH ZURÜCK IN DEINE TRAUMFABRIK!
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
Tdown
Zitieren
Es bedanken sich:
...und wen meinst du mit Tdown ? meinst du dich selbst oder jemand den ich kenne? Zack
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:(Slaskia @ 18.10.2004 - 15:57) ...und wen meinst du mit :x ? meinst du dich selbst oder jemand den ich kenne?

Slaskia, wen kennst Du denn, wenn ich fragen darf?

Hælvard
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
oh ich glaub mein kochtopf pfeift

anstatt euch endlich mal zu 'vertragen' schlagt ihr euch weiter die köpfe ein

ich bitte einen moderator oder einen admin diesen 'mist' zu schließen oder zu löschen ich glaube das wäre das beste für alle beteiligten, bevor noch irgendwer dies liest, der ansich kam um was zu lernen

benehmt euch doch wenigstens freundlich (alle)
danke
ariana
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Ariana!

Ach Quatsch, Augenrollen die necken sich nur ein bißchen Fettes Grinsen

Machen die immer so Lächeln In Wirklichkeit haben sich alle gaaanz doll lieb. Herz Herz Herz

*Schmunzel-Grüße*
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kreuze Hælvard 18 26.072 04.01.12008, 16:52
Letzter Beitrag: Sonnenfinsternis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen