Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kristallschädel
#1
wer weiß was über den Kristallschädel der Mayas?????

bitte alles posten


danke
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Deine Fragen mögen ja interessant sein, aber wo bitte steht geschrieben, daß das Tal der Weisen Narren ein Informationsstand für Neulinge ist. Außerdem ist es ein schlechter Stil sich nicht einmal vorzustellen und hier wild Fragen einzuwerfen. Wenn Du Dir die Mühe machst, dann findest Du sogar einige Antworten hier im Forum, nur mußt du sie Dir schon selbst suchen, niemand hat hier die Zeit und Lust Dir alles vorzulegen, da mußt Du schon selbst aktiv werden.

Meine Grüße
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Zitat:Hernes_Son: "da mußt Du schon selbst aktiv werden."

Mit 21 cm Schädelumfang ist das allerdings ein Problem. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hernes_Son schrieb:Deine Fragen mögen ja interessant sein, aber wo bitte steht geschrieben, daß das Tal der Weisen Narren ein Informationsstand für Neulinge ist. Außerdem ist es ein schlechter Stil sich nicht einmal vorzustellen und hier wild Fragen einzuwerfen. Wenn Du Dir die Mühe machst, dann findest Du sogar einige Antworten hier im Forum, nur mußt du sie Dir schon selbst suchen, niemand hat hier die Zeit und Lust Dir alles vorzulegen, da mußt Du schon selbst aktiv werden.

Meine Grüße


A.... die sich aufspielen wie Deiner einer gibt es schon genug.

sei ruhig und lasse Deine doofen Komentare
Antworten
Es bedanken sich:
#5
KATANA schrieb:
Zitat:Hernes_Son: "da mußt Du schon selbst aktiv werden."

Mit 21 cm Schädelumfang ist das allerdings ein Problem. Fettes Grinsen

Affen sind nicht einfach


LOL
Antworten
Es bedanken sich:
#6
knuddl21cm schrieb:Affen die sich aufspielen wie Deiner einer gibt es schon genug.

sei ruhig und lasse Deine doofen Komentare

Lies du lieber mal die Forengrundsätze: http://www.pagan-forum.de/forengrundsaetze-t26847.html

Falls dir das zuviel Aufwand ist habe ich sogar eine Kurzfassung für dich: lies die Forengrundsätze, fang an dich zu benehmen oder verzieh dich.
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:Lies du lieber mal die Forengrundsätze: http://www.pagan-forum.de/forengrundsaetze-t26847.html

Falls dir das zuviel Aufwand ist habe ich sogar eine Kurzfassung für dich: lies die Forengrundsätze, fang an dich zu benehmen oder verzieh dich.


Und ich hab sie gelesen, er fing damit an. also sein problem.

was wollen sie neuling überhaupt?

ich wollte nur ein Thema neu anfangen.

wenn kein interesse dann ist das so.

es gibt andere foren da ist das interesse etwas größer.

und dort laufen nicht nur gestörte rum...............
Antworten
Es bedanken sich:
#8
@ knuddl21cm
Zitat:es gibt andere foren da ist das interesse etwas größer.

und dort laufen nicht nur gestörte rum...............

Dann geh' in ein anderes Forum. Ich lösche Deine Registrierung hier.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
ich lache trotzdem danke
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Hernes_Son schrieb:Deine Fragen mögen ja interessant sein...
Außerdem ist es ein schlechter Stil sich nicht einmal vorzustellen und hier wild Fragen einzuwerfen.

Hallo Knuddle,

was Hernes_Son Dir oben stehend mitteilen wollte: in diesem Forum ist es üblich, dass sich Neuzugänge höflichkeitshalber kurz vorstellen. Es ist schön, dass Dich die Themen hier so sehr zu interessieren scheinen und Du diesbezüglich Gespräche anstrengen willst. Doch sollte Dir auch klar sein, dass auch Deine zweite Registrierung hier nicht von langer Dauer sein wird, wenn Du Dich abermals wie ein 'Elefant im Porzellanladen' durch das Tal der weisen Narren bewegst. Hier herrschen nun mal andere Regeln als in anderen Foren, u.a. dass solche Kommentare wie von Hernes_Son nicht als persönlicher Angriff zu werten sind, sondern als konstruktive Kritik.

Da ich dennoch denke, dass Du durch Dein Gedankengut hinsichtlich Ernährung und 'Weltbetrachtung' sehr gut hierher passen könntest:
meinerseits 'Willkommen in diesem Tal und einen besseren Einstieg als beim ersten Versuch'

Grüße anicca
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 20 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 9 Stunden und 59 Minuten am 19.10.12017, 21:13