Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kur oder Reha?
#1
Das Wort Kur wurde in letzter Zeit durch das Wort Reha ersetzt. Reha ist dabei die Abkürzung von Rehabilitation. Das würde noch gehen, denn Rehabilitation bedeutet, etwas (z.B. die Gesundheit, den Normalzustand) zurückzugewinnen.

Reha, richtig Ra´s-Hagel ist die Zerstörung, das Auseinanderreißen der Einheit, der Kraft und die Zerstörung der körpereigenen Energien.

Kur, ist die Rückkehr zum Ur (Urdbrunnen) an dem man neue Kräfte tankt, an dem sich auch die Götter erholen, wenn sie zur (k)Ur fahren.

Kur bedeutet = Öffne Dich der Kraft, die in der Ruhe liegt;

Reha bedeutet = Das Unglück wird Dich zerstören.

Warum man diese Begriffe wohl austauschte?

Sicherlich nur, weil sich Kur so altmodisch anhört;


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
na, das nenne ich doch hochinteressant!!

allerdings überrascht mich das auch nicht, ist doch alles darauf ausgelegt, uns krank zu machen.
wer das nicht glaubt sollte sich vor Augen halten, das wir laut Propaganda eigentlich alle vor Gesundheit förmlich bersten müßten, was allerdings nicht so ist, im Gegenteil. und wieso nicht? auch da heißt es Augen auf und sehen wie viele etwas davon haben wenn wir krank sind, und was diese verlieren würden wären wir tatsächlich alle gesund!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Eine schöne, riesengroße Intrige wurde da aufgebaut. Auf der einen Seite erhalten sie jede Mißbildung am Leben, auch diejenigen, die nicht mehr wollen, aber das Gesunde wird mit allen Mitteln zu zerstören versucht!
Kurz: Unrhythmus!

Bragi
(Diese Nachricht wurde am 25.06.02 um 21:40 von Bragi geändert.)
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Tagen und 11 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 2 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 16 Stunden