Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lass Dein bloedes Spiel mit dem ...
#1
Salve,
ich war, bis gestern jedenfalls in einem Forum registriert, in dem ich vor einem knappen Jahr ellenlange Beiträge verfaßte, um im Endeffekt dann doch wiedermal erkennen zu müssen, daß die Ignoranz und Manipulation auf diesem Planeten enorm vertreten ist.
Nun dachte ich mir, ich könnte ja mal wieder dort reinschauen, was ich auch tat. Ich kommentierte nur mit kurzen Sätzen einige Beiträge, die man eigentlich niemandem anbieten kann. Geistiger Müll ist noch geschmeichelt. Naja, und so dauerte es nicht lange und ich bekam von dem Administrator dieses Forums (Chr.., so sein Name) eine KM in der stand, daß ich beim nächsten Posting rausgeschmissen werde. Natürlich verfaßte ich keinen bösartig geschrieben Beitrag mehr, aber lest selbst:

Geschrieben von Bragi: Die Wahrheit ist manchmal schmerzhaft, nicht wahr! *lacht*

Geschrieben vom Administrator:

Deine Wahrheit darfst Du gerne behalten. Deine Schmerzen hab ich gluecklicherweise nicht.
Ich weiss nicht was Du willst und hier bezweckst, aber mir ist das mittlerweile wurscht. Ich sehe nur, dass Du auf Provokation aus bist. Sorry, falscher Ort dafuer.
Mir ist die Unterhaltung mit Dir zu muessig, also bemuehe Dich nicht mehr um mich.
Wie gesagt: noch ein persoenliches Posting unter die Guertellinie da draussen im Forum und du fliegst hier hochkannt raus. Das war meine letzte Warnung.
out
CHRIS

Geschrieben von Bragi:
Weißt Du, ich wollte mich ja damals schon selbst aus diesem Forum rausnehmen, aber eine solche Funktion habe ich nicht gefunden. Gerade wegen Leuten wie Dir, macht es einen riesen Spaß auch mal etwas zu provozieren. Die böswilligen Worte fallen doch meistens von der unverstanden Seite zuerst, was dann wohl in dem Falle Du bist. Kennst mich gar nicht und willst persönlich werden :-) Was Leute wie Du dann antworten ist dann natürlich völlig legitim, oder willst Du Dich gleich mit rausschmeißen?

Das waren meine letzten Zeilen in diesem Forum! Ich wollte euch natürlich teilhaben lassen, an diesem Beispiel der Ignoranz, wie sie kaum zu übertreffen ist.

Salve Bragi

Nachtrag: Eine email bekam ich auch noch von dem Knaller, nachdem er mich rausgeschmissen hat. In der stand: "Rausgeschmissen: Dein Wunsch ist nun erfüllt und Du mußt auch nicht auf diese email antworten".
Naja, das tat ich auch nicht, allerdings hat der Absender die Option mitgeschickt, daß man die email als gelesen zurücksendet, was ich aber deaktiviert habe! *zwinker* Rofl


Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Naja, das tat ich auch nicht, allerdings hat der Absender die Option mitgeschickt, daß man die email als gelesen zurücksendet, was ich aber deaktiviert habe! *zwinker

Hallo Bragi!

Schick es lieber zurück, als es hinunter zu schlucken. Du weisst schon warum! Mir ist es auch schon passiert, daß ich aus Foren rausgenommen wurde. Aber die unfreundlichen Wünsche und Tritte habe ich stets zurückgesandt. Du hast die Mail bestimmt noch? Klick einfach auf Antworten und Absenden. Darf ich Dir eine KM senden?

Greets from Greece
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Entschuldige KM geht gar nicht. Muß deaktiviert sein oder so.

EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Salve Alexis.

Du mußt Dich einloggen, dann kannst Du mir auch ne KM schreiben!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Bragi!

So ist das mit angeblich freien Foren. So aehnliche Beispiele sind mir auch wiederfahren, allerdings habe ich mich meist zuerst aus den Foren verabschieded, bevor's "haesslich" geworden ist. *G*

Gruesse vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Ich habe Dir eine EMAIL geschrieben. Hoffe die Adresse stimmt bragi@m........


alexis sorbas

Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Bragi!

Das sind ja die allerschärfsten! Geben sich so ober tolerant und schreiben noch einen langen und breiten Vortrag über Toleranz und wenn es dann tatsächlich darauf ankommt, sind ihre Worte nur soviel Wert wie Schall und Rauch. Für mich ist das total unglaubwürdig, was diese eine Gestalt da abzieht. Und die anderen trauen sich nicht zu mucken, der scheint die da gut im Griff zu haben. Links um! Und alles dreht sich...


Grüße und Beistand von Violetta
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Salve euch allen.

Was soll man machen?

Bei dieser Überbevölkerung bleibt es unschwer aus, daß einem auch mal solche Piloten über den Weg laufen Rofl

Es war eine kurze, aber intensive Freude, die mein Herz wirklich erheitert hat. Zunge raus

@ Alexis: die email-Adresse stimmt!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Wo Du Dich nur rumtreibst... Rofl Rofl Rofl
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Brauchst auch nicht geknickt zu sein - mit mir wollen sie auch nicht mehr spielen Zunge raus .
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 1 Stunde am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 5 Stunden am 18.12.12017, 08:31