Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensfreude
#11
Winken
Ich sehe hier auch mit Wolfsaugen. :-)

Verdächtig sind freilich alle Religionstrottel, aber besondere Vorsicht ist i.d.R. nur vor den aktiven geboten. Jederzeit können dort andere geistigen Lenker das Ruder übernehmen.
Die anderen Mitschwimmer oder Quasi-Atheisten sind zwar potentiell wegen der unbewußten chr*stlichen/jüdischen Werte-Prägung noch immer hin und wieder anstrengend/ermüdend, aber selten der Grund zum totalen (pers.) Rückzug.

Meine Meinung:
Wer mehr Ärger im Alltag auch mit den passiven hat, denkt falsch oder ist für die Grauen in irgendeiner Form besonders auffällig geworden/gewesen. Das ist natürlich der Lebensfreude abträglich.


@ Benu:

7. Himmel ist m. M. ursprünglich auf die entspr. Astralsphäre bezogen. Ohne chr*stliche Sprache könnte man auch sagen "7. Licht". Analog zu den alten 7 Planeten - mit Saturn als dem letzten. Das ist sozusagen die kühlste Zone am Rand des Universums - mit wenigsten Emotionen und folglich in dieser Welt maximal möglicher Erleuchtung. Lol

Also entsprechend auch innen 7 Haupt-Chakren usw., jedes mit dem eigenen Strahlungsbereich (Aurazonen). Logische Vereinfachung bzw. Verkomplizierung, je nachdem von welcher Seite man es sieht.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich denke mir: Ch**sten sind Rassisten.
Jeder, der nicht zu ihnen gehört/gehören will, wird verurteilt und ist
für die gebranntmarkt.
Ich beobachte immer wieder die entscheidungsunfähigen und des Nachdenkens unfähigen Ch**sten, die nun mal zu dieser Sekte gehören,
weil sie getauft wurden, in chr***tl. Umgebung aufwuchsen und/oder einfach
nichts anderes kennen oder kennen wollen.

Dann gibt es die radikalen Ch**sten, die sehr penetrant und permanent
missionieren wollen, da es ihrer Ansicht nach überhaupt keine andere
Weltanschauung geben kann.
Und die reagieren entsetzt bis aggressiv, teile ich ihnen mit, daß ich mit diesem
Mist nichts zu tun haben will.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Ich beobachte immer wieder die entscheidungsunfähigen und des Nachdenkens unfähigen Ch**sten, die nun mal zu dieser Sekte gehören,
weil sie getauft wurden, in chr***tl. Umgebung aufwuchsen und/oder einfach
nichts anderes kennen oder kennen wollen.

Falsch! Keine Entschuldigung für bequeme Mitläuferchr*sten und Siechtumsdrohnen. Das sind einfach nur die schlechten - wie viel lieber wären mir da die richtig "bösen".
Ich selbst war auch konditioniert und auch entsprechend aufgewachsen - hatte aber dennoch meinen gesunden Menschenverstand soweit behalten, um den Irrtum der "mystischen Seite" der Balkenseppideologie am Ende zu durchschauen und als Diebstahl und Verdrehung der ägyptischen und babylonischen Mysterienkulte zu identifizieren.

Gruß
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen