Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittel und Magie
#1
Auf der Suche nach naturbelassenen Lebensmitteln in einigen Naturkostläden, stieß ich auf Milchprodukte eines Pfarrguts.
Meine Frage an Euch ist, kann man Lebensmittel verfluchen um die Konsumenten solcher Lebensmittel negativ zu beeinflussen?

Viele Grüße Saxorior
(Diese Nachricht wurde am 13.10.03 um 09:43 von saxorior geändert.)
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Saxorior,

ja, alles kann ein Träger eines Fluches sein. Wer damit in Berührung kommt, auf den wird der Fluch übertragen, und der wird zur Brücke zu allem, was er berührt. Ein Fluch ist wie ein Virus, der überspringt, entlang Blutslinien, Ideologielinien oder ganzen Landstrichen.


Grüsse


Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Danke, für Deine Antwort Paganlord.
Siehst Du, so funktioniert mein Schutz.
Im ersten Moment wußte ich nicht warum ich von diesen Produkten Abstand halten sollte.
Erst war es nur Abneigung, jetzt wird es klarer.

Viele Grüße Saxorior
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lebensmittel-Neuigkeiten Erato 177 66.666 20.11.12017, 14:44
Letzter Beitrag: verdandi
  Vegane Lebensmittel einer Sekte Lohe 3 1.118 08.05.12016, 14:46
Letzter Beitrag: Paganlord
  Welche Lebensmittel meiden? betty 5 5.323 28.08.12006, 20:53
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 19 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 23 Stunden