Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe
#11
Ach der Bragi braucht kein Mitleid, der kommt schon ganz gut zurecht. Er ist halt etwas brummelig -manchmal- aber sonst ein ganz Netter. Also hört endlich auf mit Eurer verbalen Anrempelei ihr beiden Hähne ihr *grinst sich eins*

Und jetzt noch meine Definition für Liebe, obwohl Daphne das ja schon auf den Punkt gebracht hat.

Liebe ist die höchste Anerkennung und Wertschätzung, die man einem anderen Menschen entgegenbringen kann.




Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ich danke Dir für Deine Worte, Violetta!

*zwinker*

Salve Bragi

Liebe drückt die perfekte Harmonie zwischen zwei Menschen aus, die es geben kann!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13

Zitat:Ach der Bragi braucht kein Mitleid, der kommt schon ganz gut zurecht. Er ist halt etwas brummelig -manchmal- aber sonst ein ganz Netter. Also hört endlich auf mit Eurer verbalen Anrempelei ihr beiden Hähne ihr *grinst sich eins*

Und jetzt noch meine Definition für Liebe, obwohl Daphne das ja schon auf den Punkt gebracht hat.

Liebe ist die höchste Anerkennung und Wertschätzung, die man einem anderen Menschen entgegenbringen kann.





Es hat doch niemand behauptet, dass unser Bragi kein Netter ist-oder ? Hier im Forum sind doch nur nette Leute, die miteinander diskutieren *schmunzel*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Schön solche Dinge zu hören. Das rückt doch die Gespräche von neulich wieder ins richtige Licht, gell Violetta!?

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liebe Slaskia 1 1.932 14.01.12021, 13:05
Letzter Beitrag: Alexis
  die dunkle Seite der Liebe...... frigg 7 7.099 25.04.12004, 19:30
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen