Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Loyalität
#1
Das ist nicht überspitzt, das ist Realität.
Einen Mann, der in der Lage ist, denselben zu stehen, werden nur die allerwenigsten Frauen öffentlich diskreditieren.
Frauen, die dem Mann - egal welchen Schwachsinn er verzapft - den Rücken freihalten... das ist nicht loyal, das ist schlichtweg armselig.
Mag sein, das kannst Du als Mann schwer beurteilen.
Das ist dann allerdings nicht geschlechterrassistisch, sondern einfach persönliches Pech. Fettes Grinsen
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Abnoba schrieb:Frauen, die dem Mann - egal welchen Schwachsinn er verzapft - den Rücken freihalten... das ist nicht loyal, das ist schlichtweg armselig.
Du hast keinen Schimmer, was den Inhalt des Wortes Loyalität betrifft.
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ajax schrieb:Du hast keinen Schimmer, was den Inhalt des Wortes Loyalität betrifft.
Von mir aus bleib dieser Ansicht.
Mir fehlt die Muse, sie zu widerlegen.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Was bedeutet denn Loyalität für dich, Ajax? Jemanden auch dann Recht zu geben, wenn dieser nicht recht hat, nur weil er dein Freund ist?

Anubis
Antworten
Es bedanken sich:
#5

Zitat:Jemanden auch dann Recht zu geben, wenn dieser nicht recht hat, nur weil er dein Freund ist?

Genau das ist Loyalität, Kleiner. Blinzeln
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Natürlich nur bei Menschen, die diese Ehre auch verdienen. Irren darf und kann sich ein jeder mal, deswegen muss man nicht gleich die Seiten oder die Fronten wechseln.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Prinzipiell mag das stimmen.
Es kommt allerdings durchaus vor, daß sich jemand des bedingungslosen Rückhaltes derartig sicher ist, daß er sich wahrlich unmöglich aufführt. Das schaut man sich dann eine Weile an. Aber irgendwann ist Schluß mit lustig.
Loyalität bekommt man nicht geschenkt, man muß sich ihrer schon würdig erweisen. Blinzeln
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Wishmaster schrieb:Natürlich nur bei Menschen, die diese Ehre auch verdienen.
Oh, da war ich wohl zu langsam.
Aber genau darum geht es.
Und irgendwie sind wir damit auch wieder bei meiner anfänglichen Bemerkung, wie mir scheint.
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Aneinander vorbeigeredet, und trotzdem was gelernt. :-)
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Zitat:Irren darf und kann sich ein jeder mal, deswegen muss man nicht gleich die Seiten oder die Fronten wechseln.

Die Fronten zu wechseln ist lediglich den Grauen vorbehalten.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 18 Tagen und 11 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 3 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31