Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Machtspiele zw. den Geschlechtern
#31
Hallo ...lord,

deine Vorgehensweise ist ja beeindruckend und finde ich eigentlich so auch ganz gut.
Allerdings muss ich dazu bemerken, dass nicht alle Deine Forums-Mitglieder dieser "Weisen Ansicht" sind.
Mir sind dort andere zur Kenntnis gekommen.

Wie kann man sich von jemanden so unterdrücken und bevormunden lassen, dass man sein eigenes "Ich" (Selbstbewußtsein) auf gibt. Liegt vielleicht an die berühmten [20 cm]?
Oder ist das der Wille den anderen grundsätzlich in seiner weiteren Entwicklung zu hemmen und bestehende Kontakte zu Dritten zu unterbinden bzw. zu verbieten?





Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Hallo Qyhlwalda!

Hast mal wieder vergessen Deinen Namen drunterzuschreiben *zwinkert* ?
Aber zum Thema: Mir ist nicht bekannt, daß hier irgendwer seine Gefährtin oder Gefährten von Kontakten zu Dritten abhält oder das gar unterbindet und verbietet. Das wäre eine armselige Person, die soetwas nötig hat. Da Du aber so genau Bescheid weißt kühle Waldelfe, vielleicht gibst Du ja mal einen Tipp, wen Du meinst? Du sagst es wäre jemand aus dem Forum? Also wer kennt Qyhlwalda und hat sich so benommen, wie sie gerade beschrieben hat? Ich kann das nämlich nicht glauben, weil ich den meisten hier schon persönlich begegnet bin. Ein solcher Widerling wäre doch aufgefallen? Fragen über Fragen ... Wer kann sie nur beantworten?

Meine Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
alexis schrieb:@saxorior kannst du nur mit pflanzen oder kannst du eigentlich auch mit menschen? das ist keine kritik, der gedanke kam mir halt schon oefter. hast du eigentlich eine gefaehrtin oder erfreust du dich ausschliesslich an den dueften der blumen?

Ich kann nur mit Menschen warm werden. Zu den anderen habe ich keinen Draht.
Es ist sehr schade, daß Du solchen Eindruck von mir hast.
Wie kommt das? Ist es die Maske, die Dir nicht gefällt?
Kritisiere mich ruhig, ich kann daraus nur lernen.
Ich lebe in einer Partnerschaft und pflege diese Pflanze! (Nicht daß das falsch verstanden wird, ich meine die Partnerschaft als Pflanze und nicht meine Partnerin.)
Und das mein Scherz bei Dir nicht angekommen ist, schulterzuck , was soll ich dazu sagen?
Daß ich kein Poet bin und meine Worte eher schroff rüberkommen, hast Du schon bemerkt. Das Schreiben ist eine Herausforderung für mich, die ich hier im Forum meistere.
Das Thema ist wieder in Gang gekommen, und alles wurde gesagt.

Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Euer Durchlauch,
glaubt Ihr wirklich selber was Ihr da von euch gegeben habt. Ihr könnt versichert sein, dass Qyhlwalda sichere Erkenntnis drüber hat was sie geschrieben hat. Auch vor euren "weisen" Forum nimmt die Realität keine Rücksicht, oder ist Euch nicht bekannt, das jeder Mensch zwei Seelen(Gesichter) in sich birgt. Auch Ihr werdet immer nur eins zusehen bekommen. Ich bin mir sehr sicher, dass es auch in Eurem "werten" Kreis so ist.

Gruß

Guest of Qyhlwalda
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hallo Geist of Qhylwalda!

Schön dass dein zweites Gesicht hier auch schreibt. Ich lebe in einer Partnerschaft mit jemanden, den ich hier durch das Forum kennengelernt habe und muss sagen: Ich bin sehr sehr zufrieden! Iluvu Iluvu Mit wem von den Herren hast du denn so schlechte Erfahrungen gemacht? Vielleicht können wir den dann gemeinsam ausschimpfen!

Aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 5 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 11 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 23 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 9 Stunden