Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Märchenabend Neugilching/München
#1
Hallo,

zwei Freundinnen und ich veranstalten einen Märchennachmittag / Abend in Neugilching bei München am Sonntag, 13.08.2006 mit Märchenerzählungen, Musik und Tanz. Eintritt frei (bei Gefallen ist ein kleiner Unkostenbeitrag aber herzlich willkommen). Bei Interesse sende ich gerne den Flyer zu. Einfach meden unter juli1001@web.de

Lieben Gruß
Julie
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Julie!

Leider wohne ich nicht in München, aber die Idee finde ich interessant. Mich interessiert zum Beispiel, welche Märchen Ihr wohl vortragen werdet, welche Musik gespielt wird und was für Tänze Ihr aufführt? Vielleicht hast Du ja Lust, nach Eurer Veranstaltung einen kurzen Bericht zu schreiben zur allseiteigen Information? Tragt Ihr Kostüme oder LARP? Und wenn ja, was für welche? Euer Fluggie kannst Du gerne hier hereinstellen

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Lieber Admin,

dieses Mail sind die Märchen von Grimm, das ganze wir inklusive Dekoration recht mittelalterlich aufgezogen. Wir tragen Kostüme - lange Kleider mit ausgestellten Ärmeln usw. Wir wollen das gleich auch mal mit Elfen- und Feen-Märchen machen, ich kann gerne einen kleinen Bericht nach unserem Abend schreiben.
Und Flyer einstellen, wie könnte ich das machen?

Lieben Gruß und danke
Julie

Antworten
Es bedanken sich:
#4
Julie schrieb:Lieber Admin,

dieses Mail sind die Märchen von Grimm, das ganze wir inklusive Dekoration recht mittelalterlich aufgezogen. Wir tragen Kostüme - lange Kleider mit ausgestellten Ärmeln usw. Wir wollen das gleich auch mal mit Elfen- und Feen-Märchen machen, ich kann gerne einen kleinen Bericht nach unserem Abend schreiben.
Und Flyer einstellen, wie könnte ich das machen?

Lieben Gruß und danke
Julie
Hallo Julie!

Du könntest eine Bild-Datei daraus machen (zum Beispiel .jpg) und den Flyer via einem Webspace hier hochladen. Ich bin schon mal gespannt, wie Euer Märchennachmittag laufen wird.

Meine Güße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo!

Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Schade eigentlich, denn ich wohne in München und diese Märchen-Sache hätte mich schon sehr interessiert Häh?

Ich komme also künftig öfter mal vorbei....

LG
Cassandra
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Cassandra schrieb:Hallo!

Ich bin gerade erst auf dieses Forum gestoßen. Schade eigentlich, denn ich wohne in München und diese Märchen-Sache hätte mich schon sehr interessiert Häh?

Ich komme also künftig öfter mal vorbei....

LG
Cassandra
Ich wohne zwar nicht in München, aber ich warte schon gespannt auf die Fotos. Wegen der bestimmt tollen Kostüme. zu Julie schaut
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 21 Tagen und 18 Stunden am 02.01.12018, 04:25
Letzter Vollmond war vor 7 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 6 Tagen und 22 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 22 Tagen und 20 Stunden