Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Magie & Praxis
#11
Ich werde mich daran halten, obwohls am Anfang bestimmt nicht einfach wird, denn das beinhaltet schon einige große Veränderungen im Leben.

Meinen Dank hier nochmal an die Beitragsschreiber und an die Schreiber der erhaltenen PNs die mich mit Langmut auf meine Fehler hingewiesen haben.

Ihr habt mir mehr als weiter geholfen.

lg

Neowulf
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was ist ein A.C.?? :?:
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hej und auch von mir herzlich willkommen.

Wie Dir vielleicht beim Lesen schon aufgefallen ist, werden manche Worte 'zensiert'.
Das hat den speziellen Hintergrund, daß sie beim Vertonen aktiviert bzw. gestärkt werden. Um dem vorzubeugen, gibt es eben diese Alternative, so wie auch viele, vor allem religiöse Worte aus dem Sprachschatz ausgesondert wurden und werden.
Um Deine Frage zu beantworten: Es handelt sich hierbei um Namensinitialien eines ziemlich bekannten & perversen Magiers aus England.

Meine Grüße
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
jep, ist es.

ich messe der Magie zwar etwas an Bedeutung zu, halte mich aber lieber raus..

wie ein Sprichwort sagt:
"wenn man einen Berg besteigt, so kann man den Berg nicht ganz sehen, man fühlt jedoch, dass man einen Berg besteigt".

so ist es bei mir und Magie, nur dass ich fühle das ich den Berg nach unten laufe (also negativ, wenn man sich da hereinsteigert)... und man sollte bekannterweise auf seine Gefühle hören.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie startet man in die Magie (Teil 1) Paganlord 15 13.502 27.07.12020, 18:23
Letzter Beitrag: Andrea
  Heka, ägyptische Magie Paganlord 0 3.665 09.10.12017, 10:50
Letzter Beitrag: Paganlord
  Wie startet man in die Magie (Teil 2) Paganlord 9 11.016 09.09.12016, 20:23
Letzter Beitrag: Paganlord
  Wagandt + Magie Gast aro 0 4.181 27.05.12011, 19:41
Letzter Beitrag: Gast aro
  Magie & Geld Hernes_Son 67 49.467 24.05.12011, 01:43
Letzter Beitrag: THT
  Magie im Weltgeschehen Sothis 8 12.213 11.10.12008, 18:34
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Das Wirkungsfeld der Magie Paganlord 8 12.379 12.08.12007, 19:46
Letzter Beitrag: todin
  Magie & Geld Paganlord 24 21.375 09.10.12003, 13:21
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden