Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein kleines neues Reich
#1
http://www.foren.de/system/user_rabenkuss.html

Ein Forum, welches die Themen Magie/Okkultismus behandelt, Mittelalter, Mythologien, Religionen, Gothic, gesunde Ernährung usw.
Noch ein wenig im Aufbau, doch würd ich mich sehr über jedes neue Gesicht freun!

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Habs mir grad mal angeschaut....
noch nich besonders viel los, aber könnten intressante Themen werden.

Wollte mich schon mal anmelden, aber mit dem PW zusenden hats noch nich geklappt, ma sehen ob es später dann da is...

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey, bei mir klappt das auch nicht mit dem Paßwort?! Und wenn es dann geklappt hat, liebe Rabenhüterin - wird es bestimmt interessant. Danke für Deine Mitteilung hier.

NS. Jetzt gehts auch mit dem Paßwort.:-)
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
@Balu Sag mal, um wieviel Uhr sitzt Du denn schon vorm Rechner? *gruselt sich*
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Jetzt nach der Arbeit und nem Mittagsschläfchen is das PW auch da.....

Zitat: @Balu Sag mal, um wieviel Uhr sitzt Du denn schon vorm Rechner? *gruselt sich*
Das ist die Zeit vor der Frühschicht, und mir gruselt´s da auch jedesmal vorm Aufstehen.... Wacko
Da versuche ich dann langsam Wachzuwerden, und sitze meistens mit ner Tasse Früchtetee, und les in den Foren. Bzw versuche mich für Foren zu registrieren *fg* Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 13 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 8 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen