Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Memoiren Einer Idealistin
#81
Wir sind uns einig, Eala.
Oft funktioniert es auch schon so, daß der Mann gar nicht sagen muß, daß er am Wochenende zum Beispiel gerne sein Lieblingsgericht essen würde, denn wenn sich ein Paar wirklich gut versteht, bekommt die Frau das schon via Telepathie mit und kauft geradewegs die richtigen Zutaten für das Leibgericht, ohne das vorher darüber gesprochen wurde Blinzeln

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Ihr geht immer vom absoluten Idealfall aus, dann ist es so wie Bragi es beschreibt.

Also 100% telepathische Beziehung! Wenn das bei Euch allen so ist, sage ich nichts, grundsätzlich ist es aber so, daß selbst wenn die Frau die Essgewohnheiten genau kennt, finde ich es dennoch ratsam, sich zwischendurch abzustimmen (nicht wählen ;-)). Oder wenn der Mann seine Wünsche ausspricht, das hat doch nichts mit "Demokratie" sondern was mit Vernunft und Harmonie zu tun..., weil sein Körper eben JETZT nach bestimmten Nahrungsmitteln verlangt. Wenn es die Frau bemerkt ohne Worte, gut, wenn nicht, dann muß man eben reden.

Ich bin aber auch ein etwas mißtrauischer mensch, bis eine Frau mein volles Vertrauen genießt, das kann dauern...da muß sie erst einmal beweisen, daß sie so super-telepthisch und intuitiv ist, bis dahin esse ich was ich will, denn Essen finde ich schon eine private Angelegenheit.


MfG




Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Schön, jetzt weiß ich auch endlich, warum ..., naja ..., lassen wir das ... Blinzeln

Bragi
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Zitat:Ich bin aber auch ein etwas mißtrauischer mensch, bis eine Frau mein volles Vertrauen genießt, das kann dauern...da muß sie erst einmal beweisen, daß sie so super-telepthisch und intuitiv ist, bis dahin esse ich was ich will, denn Essen finde ich schon eine private Angelegenheit.

Guten Morgen Lächeln ,

ich glaube, dass sie das nicht beweisen muss. Wenn man auf einer Wellenlänge ist und harmonisiert, versteht man sich automatisch - auch ohne Worte.

Es sei denn einer verschließt dich derart, dass das Senden nicht richtig funktioniert.
Schon mal in Betracht gezogen ? Cool

Grüsse
Spiri
Zitieren
Es bedanken sich:
#85

Wenn man auf Wellenlänge ist ja, das ist aber nicht bei allen Pärchen immer sofort gegeben, bzw. entwickelt sich erst.

Also ich glaube wir sind hier einer Meinung, es kommt nur auf die Startvorraussetzungen einer Partnerschaft an.
Wenn es so ist wie es eigentlich in einer partnerschaft sein soll, dann stimme ich euch voll zu. Ansonsten gilt: "TOD mit dem kochlöffel!"


Blinzeln


Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 14 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 2 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen