Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Moin...
#1
Tag zusammen, ich wollte dann mal kurz vorstellig werden: ich bin gestern abend über euer Forum gestolpert, habe begeistert gelesen und möchte gerne mitmischen! Lächeln
Alsdann, auf geht's...
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Perdita,

ich heiße Dich willkommen im Tal der weisen Narren!

Und kurze Frage zu Deinem Namen, soll das "Verlust" bedeuten?

Meine Grüße

Naza

Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ehrlich gesagt müsstest Du da jetzt Terry Pratchett fragen - aber es liegt nahe! :-) Perdita als Romanfigur ist eine Art Alter Ego - die Besitzerin des Körpers heißt Agnes, sie ist lieb und nett und schüchtern und zurückhaltend - und Perdita ist all das, was Agnes gerne wäre; bisweilen gewinnt sie die Oberhand über das Agnes-Bewusstsein, und dann wird's meistens ungemütlich... *g* Gefiel mir einfach. :-)
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jo moin :0) Maurynna 47 11.905 26.08.12010, 22:04
Letzter Beitrag: moorbauer
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 3.901 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 5 Tagen und 23 Stunden am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 21 Tagen und 10 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 7 Tagen und 23 Stunden