Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster starker Beweis der Zombifizierung der Jugend
#11
Zitat:Mich wundert, dass die meisten der Videos, die darüber aufklären, von Balkensepp-Anhängern gemacht werden.

Wenn es so ist, daß diese tatsächlich vermehrt aufklären, würde ich das mit einem Missionsdrang erklären. Und eine Überschneidung von Interessen und Sichtweisen kommt halt vor. Eventuell aus anderen Beweggründen, aber selbst da kann ja mal eine Überschneidung vorkommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Die Aufklärungsschafe wissen halt auch nicht, was die Oberen so treiben. Wenn sie es wüßten, würden die Mitgliederzahlen rapide sinken.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Auf der anderen Seite dann die Verlierer, nämlich Schauspieler, Popsternchen etc., die ihre 'Seele' für den Ruhm verkauft haben und nicht selten in der Gosse, Entzugsanstalt oder auf dem Friedhof enden.

Bei den Verlierern sind die Konsumenten noch nicht mal erwähnt.
Die, die sich der okkulten Unterhaltungsindustrie permanent und 'gewollt' aussetzen und ihre künstlichen Vorbilder dort finden, denen sie in Trance hinterherjauchzen, ihnen nacheifern und die sie betrauern, wenn sie an einer Überdosis plötzlich verstorben sind.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Um zu verstehen, was im Hintergrund abläuft, muß man wissen, daß Logen strikt nach einem Punktesystem geführt werden. Dieses unterscheidet sich lediglich durch Logengrade, Mit­glieds­beiträge und Kleider"ordnung". In den ersten Graden wird die Gehirnwäsche durch Versprechungen, Lob, Tadel und brutale Drohung umgesetzt. Wer von den Regeln abweicht, muß mit krassen Strafen rechnen. Das kann von überraschendem Herzinfarkt, Tod eines Fa­milien­mitglieds, Geldverlust, Bankrott, Unfall bis sonstigen kriminellen Aktionen alles enthalten.

Ansonsten kann man an okkulten Unterhaltungs-Prostituierten im Stil von Madonna usw. deutlich sehen, was bei diesen Auftritten nur angedeutet, doch tatsächlich hinter verschlossenen Türen strikt praktiziert wird.

Zu Diensten ist verständlicherweise immer der untere Rang, der nach den ausgeführten körperlichen Diensten bewertet wird. Dadurch entscheidet sich Auf- oder Abstieg des Pop-Sternchens. Wer sich weigert, den erwarten schlimme Folgen gegen Gesundheit, Bankkonto, Familie usw.
Die Brutalität dieser Aktionen übersteigt jegliche Vorstellungen, doch wird das nur in den seltensten Fällen an die Öffentlichkeit kommen.
Wer sich aber ins Zeug legt, dem winkt eine Zeit mit weltlichen Erfolgen, Ruhm und Geld.
Doch der Preis ist hoch und der Grat schmal ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Frankreich – Der afrikanischstämmige Rapper Nick Conrad, der bereits vor einigen Jahren in einem Musikvideo für Furore sorgte, publizierte just ein neues Video. In diesem erwürgt er eine weiße Frau, die symbolisch für Frankreich steht.
...
Bereits vor einem Jahr verurteilte ihn ein französisches Gericht zu einer Geldstrafe, weil er in einem Video den Mord an weißen Babys glorifizierte, wie BBC berichtet. Nun scheint er ein neues Hassvideo auf den Markt gebracht zu haben. Auf YouTube kann man sich ansehen, wie er davon „singt“ Frankreich zu ermorden, niederzubrennen und zu vergewaltigen.


So etwas öffentlich zu zelebrieren ist eine neue Qualität der zombifizierten Entartung. Man stelle sich vor, das würde jemand mit einem Schwarzen tun, was wäre das Geschrei groß. Das Schlimme: In vielen Gehirnen fällt das auf fruchtbaren Boden. Man kann sich nur immer wieder sagen: Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen.
Und eine Geldstrafe, wie lächerlich. Gegen wen hier der eigentliche K***g geführt wird, ist eindeutig.
Zitieren
Es bedanken sich: Violetta , Ajax


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 23 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 18 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden