Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächster starker Beweis der Zombifizierung der Jugend
#11
Zitat:Mich wundert, dass die meisten der Videos, die darüber aufklären, von Balkensepp-Anhängern gemacht werden.

Wenn es so ist, daß diese tatsächlich vermehrt aufklären, würde ich das mit einem Missionsdrang erklären. Und eine Überschneidung von Interessen und Sichtweisen kommt halt vor. Eventuell aus anderen Beweggründen, aber selbst da kann ja mal eine Überschneidung vorkommen.
Antworten
Es bedanken sich:
#12
Die Aufklärungsschafe wissen halt auch nicht, was die Oberen so treiben. Wenn sie es wüßten, würden die Mitgliederzahlen rapide sinken.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#13
Zitat:Auf der anderen Seite dann die Verlierer, nämlich Schauspieler, Popsternchen etc., die ihre 'Seele' für den Ruhm verkauft haben und nicht selten in der Gosse, Entzugsanstalt oder auf dem Friedhof enden.

Bei den Verlierern sind die Konsumenten noch nicht mal erwähnt.
Die, die sich der okkulten Unterhaltungsindustrie permanent und 'gewollt' aussetzen und ihre künstlichen Vorbilder dort finden, denen sie in Trance hinterherjauchzen, ihnen nacheifern und die sie betrauern, wenn sie an einer Überdosis plötzlich verstorben sind.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#14
Um zu verstehen, was im Hintergrund abläuft, muß man wissen, daß Logen strikt nach einem Punktesystem geführt werden. Dieses unterscheidet sich lediglich durch Logengrade, Mit­glieds­beiträge und Kleider"ordnung". In den ersten Graden wird die Gehirnwäsche durch Versprechungen, Lob, Tadel und brutale Drohung umgesetzt. Wer von den Regeln abweicht, muß mit krassen Strafen rechnen. Das kann von überraschendem Herzinfarkt, Tod eines Fa­milien­mitglieds, Geldverlust, Bankrott, Unfall bis sonstigen kriminellen Aktionen alles enthalten.

Ansonsten kann man an okkulten Unterhaltungs-Prostituierten im Stil von Madonna usw. deutlich sehen, was bei diesen Auftritten nur angedeutet, doch tatsächlich hinter verschlossenen Türen strikt praktiziert wird.

Zu Diensten ist verständlicherweise immer der untere Rang, der nach den ausgeführten körperlichen Diensten bewertet wird. Dadurch entscheidet sich Auf- oder Abstieg des Pop-Sternchens. Wer sich weigert, den erwarten schlimme Folgen gegen Gesundheit, Bankkonto, Familie usw.
Die Brutalität dieser Aktionen übersteigt jegliche Vorstellungen, doch wird das nur in den seltensten Fällen an die Öffentlichkeit kommen.
Wer sich aber ins Zeug legt, dem winkt eine Zeit mit weltlichen Erfolgen, Ruhm und Geld.
Doch der Preis ist hoch und der Grat schmal ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 17 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 8 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 10 Stunden und 5 Minuten