Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Naivität kontra Dummheit
#1
In der Folge: Das Tribunal, die heute in Pro 7 läuft trägt auch Phoebe ein Shirt mit einer Lilie drauf. Wollte ich nur mal sagen.

[Bild: phoebe_lilie.jpg]
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#2
O_O
Also das gehört verboten.
He Lord, ist es eigentlich legitim, daß hier jeder jeglichen Müll abladen darf?
Ich prangere das an!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
He Hexlein [Bild: 100.gif]
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
...

und noch ein guter Rat hinterher

[Bild: frechling.gif]

... und vergiss Phobe.

...

Man muß nämlich nicht alles schlucken, was einem andere vorsetzen [Bild: 10_2_6[1].gif]

Das gilt besonders für Fernsehserien Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#5

Wishmaster danke, Du hast wieder einmal nebenher meinen Tag gerettet. Evil1
Dein "Humor" ist köstlich.

@Hexlein:
SO sind wir eben, Null-Toleranz gegenüber Müll, Dreck und Abschaum.

Fasse es aber mehr als eine Aufklärung gegenüber dem System auf und nicht unbedingt gegen Dich.
Evtl. ist Wishmaster da aber vielleicht anderer Meinung, kannst Ihn ja mal fragen, was er meint, wenn Du Dich traust.

Ph34r



Antworten
Es bedanken sich:
#6
mensch mensch mensch !!! das ist hier nichts fuer sanfte gemueter Blinzeln

EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
also ich fand den stil des kleidungsstück hübsch.
mir hat die farbzusammenstellung etwas zu denken gegeben.

graue Lilie schwarz umrandet auf rotem hintergrund ... naja.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Na klar "hübsch", aber der Bezugsrahmen der Trägerin...

Antworten
Es bedanken sich:
#9
Gast_Abnoba schrieb:O_O
Also das gehört verboten.
He Lord, ist es eigentlich legitim, daß hier jeder jeglichen Müll abladen darf?
Ich prangere das an!
Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Besser die Mädels sehen sich Charmed an, als Ch**sten-TV. Auch wenn es total blödsinnig ist und an die Schmerzgrenze geht, wird hier doch für Nachwuchs für Astrologie, Kabbalah & Co Industrie gesorgt.

Ich habe neulich jemanden in Berlin mit einem Benedict XVI Nicki rumlaufen sehen. Also da ist mir Phoebis wesentlich lieber. Cool
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Da hat er wohl auch Recht, der Lord.

Zugegeben: Ich kenne den TV-Klamauk gar nicht, schaue kein TV mehr. Das Bild der Dame und der Sender (Pro 7) können aber nur Ramsch bedeuten. Außerdem: Fisch ist auch besser als normales Fleisch, trotzdem muß man es sich nicht reinziehen.

Grüße

Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 10 Tagen und 14 Stunden am 31.01.12018, 15:27
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 21 Stunden am 15.02.12018, 23:06
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 20 Stunden