Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meteor in der Nacht vom 21.01.24
#1


Was immer es war, ein Meteor sicherlich nicht. Aber der Zeitpunkt dafür in der Nähe von Berlin gerade jetzt einen "Meteor" verglühen zu lassen, ist interessant.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
#2
(21.01.12024, 16:46)Hernes_Son schrieb: https://www.pagan-forum.de/post-82655.html#pid82655Was immer es war, ein Meteor sicherlich nicht. Aber der Zeitpunkt dafür in der Nähe von Berlin gerade jetzt einen "Meteor" verglühen zu lassen, ist interessant.


Kein gutes Omen für die Machthaber

   

Also wird die Göttin alle fällen, die nach uns'rer Freiheit stellen!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
#3
Der Meteor steht mythologisch für einen gefallen Stern (gefallener Star, gefallener Politiker, Kaiser oder König).

   
The red star ist falling. Smash communism!
Tue was immer ich will!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden