Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nazi-Musik @Siegurt
#1
Hallo Siegurt!

In unserem Forum gibt es keine Werbung für Nazi-Musik und entsprechende Versandhäuser. Beim nächsten Mal wird Deine Registrierung gelöscht.

Grüße
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ganz recht so. Keiner der hiesigen Stammschreiber verspürt Lust, sich an dem politischen Irrsinn - egal welcher Richtung - zu beteiligen. Alle politischen Gruppierungen verfolgen nur das Ziel der eigene Machtausübung, also einer Doktrin unter ihrer Fuchtel. Dabei ist keine einzige von ihnen dazu bereit, das Hauptübel, nämlich den Zweibeiner, abzuschaffen.
Tue was immer ich will!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich frage mich bei soetwas immer, was Nazis wohl im Kopf haben? Fühlt man sich wirklich anderen Menschen nur aufgrund der Hautfarbe höherwertig? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn mir fällt kein einziger Grund dafür ein. Vom Standpunkt eines spirituellen Menschen her, kann das sowieso nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Da ist Haut eben nur Pelle und was da drin steckt, das ist eben der Mensch. Das kann von aussen ein Indianer sein oder ein Afrikaner oder ein Europäer und drin steckt ein wirklich dufter Typ oder eben ein Scheusal. Aber das hat doch mit der Pelle (Hautfarbe) nichts zu tun. Also was bewegt diese Leute etwas so offensichtlich Falsches zu behaupten?

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Weil sie keine Ahnung von spirituellen Hintergründen haben.

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Sache ist doch auch die, da bricht jemand sozusagen in unser Forum ein und bewirbt hier die Musik von einem fleischfressenden, biersaufenden Pöbler wie dem R. Heizer. Meint derjenige im Ernst, dass ich mir Musik von so einem anhöre? Kann man denn überhaupt übersehen, was das hier für ein Forum ist? Hier geht es um Spiritualität, alternative Ernährung und Umsetzung von Naturreligion im heutigen Alltag. Ein singender Fleischfresser und seine NPD-Ch**sten helfen da nicht weiter. Solche Leute kann man nicht mal bemitleiden, denn sie haben nicht nur keine Ahnung, sondern sind auch nur ein Programm im Kasperle-Theater der Weltmächtigen.

Aluso
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Inka!

Den meisten von denen geht es um die Kompensierung des eigenen Minderwertigkeitskomplexes. Man fühlt sich einfach besser, wenn man jemanden als noch "minderwertiger" ansehen kann. Es ist müßig, sich mit dererlei Irrsinn näher zu beschäftigen oder es haargenau definieren zu wollen. Wie Aluso schon schreibt: Was nutzt jede Politik, wenn sie am Ende doch Tiere morden, nicht konsequent gegen Fleischesser vorgehen und Umweltverschmutzung dulden? Wenn in Gaststätten weiterhin Nichtraucher geschädigt werden und so weiter und so fort.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik Martinus 23 20.927 05.12.12020, 17:57
Letzter Beitrag: Cnejna
  Musik Kuhlfecken 11 10.293 24.12.12012, 19:44
Letzter Beitrag: Gast aro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 1 Stunde am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden