Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier :)
#1
Mir gefallen hier Eure Themen. Es wird bestimmt noch ein Weilchen, dauern bis ich mich durchgelesen habe, doch vielleicht kann ich ja mit dem einen oder anderen einen kleinen Beitrag zum Forum leisten.
Ich selbst interessiere mich für Menschen, menschliche Verhaltensweisen, dem Wieso und Warum Menschen so handeln wie sie es tun, Magie, Reinakarnation und noch verschiedenes was manche vielleicht mit Spritualität bezeichnen würden ...aber auch (wie man an meinem ersten kleinen Beitrag sieht) für Gartenbepflanzungen. Lächeln

Viele Grüsse Minu
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Minu und alle anderen, die sich gerade neu angemeldet haben. Bitte gut die Forengrundsätze usw. durchlesen, nicht dass es nachher wieder Gejammere und Gezetere gibt, weil es hier so intolerant und dergleichen wäre. Allen anderen, herrlich intoleranten Wesen, wünsche ich hier ein herzliches Willkommen!
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Was ist so schlimm an Toleranz?
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Bei einem Werkstück, Ersatzteil oder einem sonstigen Gebrauchsgegenstand beschreibt die Toleranz die Abweichung von der Normalität. Das heißt, je größer die Toleranz ist, desto unbrauchbarer der Gegenstand, Ersatzteil oder Mensch. Eine zu hohe Toleranz führt also zur geistigen Unbrauchbarkeit des Individuums. Je weniger Toleranz ein Produkt aufweist, desto brauchbarer ist es bzw. desto intoleranter ein Mensch ist, desto essentieller ist er.

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Komische Ansicht, trotzdem danke für die Erläuterung.

Antworten
Es bedanken sich:
#6
hallo minu, herzlich willkommen hier!
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Zitat:desto intoleranter ein Mensch ist, desto essentieller ist er.

Da ist unbestreitbar etwas Wahres dran!

@Minu Hallo und willkommen hier!
Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Willkommen im Tal der Intoleranz [Bild: hehe.gif]
Das Ziel vor Augen!
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ja ich gebe es zu, ich bin gerne intolerant. Zunge raus

Herzlich willkommen hier!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
vielen Dank fürs willkommen heißen Lächeln
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier Yoomee 10 5.594 19.04.12015, 07:59
Letzter Beitrag: Yoomee
  Wie sollten Neuschreiber hier behandelt werden? salvius 58 14.933 12.07.12011, 01:49
Letzter Beitrag: Liza
  Wieder eine Neue hier anicca 25 13.414 23.04.12008, 01:59
Letzter Beitrag: anicca
  Bin neu hier... Esther 15 5.443 08.03.12007, 16:21
Letzter Beitrag: Esther
  Neu hier Anuscha 3 2.219 02.04.12006, 19:17
Letzter Beitrag: Knight
  Hier Bin Ich! Gatanya 34 8.423 21.11.12004, 15:38
Letzter Beitrag: Abnoba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 9 Tagen am 30.04.12018, 02:59
Nächster Neumond ist in 24 Tagen und 11 Stunden am 15.05.12018, 13:48
Letzter Neumond war vor 4 Tagen und 22 Stunden