Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Siebenjähriger flieht vor Kirchgang
#1
Zitat:Polizei stellt siebenjährigen Autodieb
Keiner zu klein, um ein Autodieb zu sein. Diese Erfahrung machte ein Polizist von Weber County im US-Bundesstaat Utah. Statt dem sonntäglichen Kirchgang hat es der Junge vorgezogen eine Spritztour mit dem Auto seines Vaters zu machen. Aufgefallen ist der «Jungfahrer» der Polizei nur weil er ein Stoppsignal missachtet hatte. Die Polizei verfolgte darauf den Knirps und staunte nicht schlecht als der Siebenjährige plötzlich zu Fuss das Weite suchte.

(sf/blur)

Was hier nicht genau steht aber eben in den Nachrichten kam: "Als Erklärung für sein Verhalten gab der Junge an, daß er nicht mit in die Kirche wollte."

http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/07/30/vermischtes/polizei_stellt_siebenjaehrigen_autodieb
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich kann den Jungen verstehen; was wurde ich als Kind in den blöden Katholikentempel geschleppt und hab mich da gelangweilt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 16 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 4 Tagen
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 10 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 22 Stunden