Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Video
#1
Hallo,

ich stelle das mal hier ein. Ich habe ein Video poduziert mit magischem Schmuck und noch so allererlei, was man im Alltag als Hilfsmittel gebrauchen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=BXk3miCfvjU

Bitte Kommentare, sicher kommt in der Richtung noch mehr, ich bin am Üben. Winken

Grüße
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo und erst einmal vielen Dank dafür.

Mir persönlich gefallen die Informationen ganz gut, welche Du in dem Video verarbeiest. Nur ist die Hintergrundmusik nicht so wirklich passend, die Schriftart sollte anders ausgewählt werden da es so standardmäßig rüber kommt und wenn möglich die Schrift immer direkt in die Bilder integrieren bzw. wenn möglich EIN Format für die Auflösung verwenden, also nicht immer hoch und quer im Wechsel.

Der Betrachter sollte sich ja konzentrieren können und nicht durch verwirrende Blenden usw. aus der Ruhe gebracht werden, wenn du verstehst was ich meine. Desweiteren wäre der ein oder andere Bildeffekt bzw. Filter ganz nett und eventuell Schrifteffekte also Schatten (gut Schatten hast du ja verwendet wie man an der Schrift sehen konnte), Konturen etc. welche die Schrift noch mehr in den Vordergrund hervorheben. Sieht dann etwas professioneller aus und hebt sich auch mehr vom Bild ab und sieht dann nicht so drauf gestempelt aus.

Beste Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Da scheint jemand vom Fach zu sein.
Also was Video betrifft, so ist das ein Thema, mit dem ich mich noch nie beschäftigt habe.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Naja, vom Fach würde ich nicht sagen. Ich betreibe das lediglich in meiner Freizeit da es mir sehr viel Freude bereitet unter anderem Videos und Grafiken zu gestalten. Nur leider fehlt mir dazu oftmals die Zeit.

Joa, dann versuch es doch einfach mal. Wenn du Hilfe benötigst, ich bin gern dazu bereit Hilfestellung zu geben.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Hallo Aldebaraner,

na mit dem Video ist das so eine Sache. Also das ist kein "echtes Video", sondern nur Bilder mit einer speziellen Software so "veredelt". Da habe ich leider nicht so viele Möglichkeiten. Doch natürlich bin ich für Verbesserungen immer offen, bin ja auch noch am üben.

Die Position der Schrift wurde auch schon gerügt. Die habe ich deshalb so plaziert, damit das Bild gut zu sehen ist und die Blenden abwechselnd, damits nicht so langweilig ist. Für inspirierende Vorschläge bin ich immer zu haben, denn vor der Aufgabe sitze ich immer allein. Da fehlt während er Erstellung einfach so zwischendurch der Austausch, um inspirierende Ideen zu produzieren.
Mit meiner Digicam könnte ich so 2-Minuten-Videos erstellen, doch fehlt mir auch dafür der entsprechende Partner. Da bräuchte ich jemanden, der posiert. Und hier in meiner Umgebung gibt es leider nichts junges hübsches. Lol
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Hehe, na dann solltest du vielleicht auch mal vor die Tür gehen. Lächeln

Hast du denn mal wieder ein paar neue Videos erstellt?
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Aldebaraner,

irgendwie bin ich im Moment davon abgekommen. Ich wollte mir auch einen "fachlichen Beistand" holen für mein nächstes Video. Wird wohl erst 2011 passieren. Blinzeln
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hast du denn schon eine Idee, um was es in dem Video gehen soll? Mit welchem Programm arbeitest du, um Videos zu erstellen bzw. zu bearbeiten?
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Aldebaraner,

in den Videos von mir geht es immer entweder um Aromatherapie - oder Eurofeng - oder magischen Schmuck. Gewürzt mit gesunder Ernährung plus Rezepten.
Hier in meiner Stadt gibt es wunderschöne prachtvolle Bauten, also Harmonie im Baustil, und das wird wahrscheinlich mein nächstes Werk.
aromarin - Haut wie Samt und Seide
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Achso, alles klar. Dann bin ich ja mal gespannt, was du so schönes anfertigen wirst.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 18.12.12017, 08:31