Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Njörðr klopft an die Tür
#1
Guten Abend,

nun habe ich es auch geschafft, mich hier anzumelden. Ich bin Lohes Gefährte, naturbezogener Atheist mit Interesse an nordischer Mythogie. Den Namen Njörðr habe ich mir erwählt, da ich mich zu Meer und rauher Brise hingezogen fühle, friedliebend und ruhig von Gemüt bin. Daher dachte ich, das könnte passen.

Gerne Fragen, wenn ihr etwas wissen wollt.

Viele Grüße

Njörðr
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Na dann: Ahoi & willkommen an Board!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Herzlich willkommen im Tal Lächeln
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Huhu und herzlich willkommen  Winken !
Tue was Du willst, aber wisse was Du willst!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
(23.10.12017, 07:50)Sirona schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Nj%C3%B6r%C3%B0r-klopft-an-die-T%C3%BCr?pid=52812#pid52812Huhu und herzlich willkommen  Winken !

Willkommen im Tal der weisen Narren Winken
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen! Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Sei willkommen! Winken
Morgen kann alles ganz anders sein.
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hallo Liebster,

ein herzliches Willkommen auch von mir. Schön, daß Du es geschafft hast.

Die Lohe
"Die Menschen drängen sich zum Lichte, nicht um besser zu sehen, sondern um besser zu glänzen"
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Willkommen!

Aber warum hat das so lange gedauert?
"Naturbezogener Atheist" ist schon sehr nahe am Kredo hier, oder ist es Dir einfach trotzdem suspekt mit den ganzen Göttern?
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Herzliches Willkommen Winken
ich habe auch einige Zeit gebraucht.
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Siebensinn klopft höflichst an Siebensinn 12 4.348 13.04.12012, 11:06
Letzter Beitrag: Benu
  Faunus klopft an eure Pforten Faunus 11 6.035 04.12.12008, 23:02
Letzter Beitrag: Ajax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 15 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 3 Stunden