Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkost contra Fleischesser
@ wishmaster
erklär mir wie der mensch sich selbst erschaffen haben soll.

@balu
wie kommst du darauf das ich glaube ich wäre ein G*tt?
übrigens lebt die katze noch.weil ich ´mir doch nicht die mühe machen muss, das vieh zu häuten und zu braten.du isst doch sicher auch nicht jeden apfel bloss weil er am baum hängt.
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:@balu
wie kommst du darauf das ich glaube ich wäre ein G*tt?

Zitat:Hört sich fast an als ob Du denkst Du wärest ne art G*tt?
Ich kann an Dir jedenfalls nichts g*ttliches entdecken.

Lese bitte genau was ich schreibe.
Da Du scheinbar nur die hälfte des geschriebenen liest, kann ich mir jetzt auch vorstellen warum sich diese Disskusion hier nur im Kreis dreht....

Zitat:übrigens lebt die katze noch.weil ich ´mir doch nicht die mühe machen muss, das vieh zu häuten und zu braten.du isst doch sicher auch nicht jeden apfel bloss weil er am baum hängt.
Daraus entnehme ich das Du scheinbar Doch keinen Unterschied machst welches Tier Du zu Dir nimmst. Damit würde sich dann auch meine Frage erledigen ob Du dich für ein Überwesen (nenn es von mir aus G*tt) hälst.

Wenigstens bist Du konsequent. Damit fällst bei mir in die Spalte "Raubtier"



Zitieren
Es bedanken sich:
genauso wie du nur die hälfte liest...und was dich nix angeht...
übrigens, du hast geschrieben:das du denkst, ich denke, ich wäre G*tt, und da hab ich dich gefragt,wieso.


natürlich mache ich keinen unterschied welches tier ich esse oder töte.warum auch?kann schliesslich kaum giftige erwischen, du "pflanzenfressendes Tier
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat: genauso wie du nur die hälfte liest...und was dich nix angeht...
übrigens, du hast geschrieben:das du denkst, ich denke, ich wäre G*tt, und da hab ich dich gefragt,wieso.

Hmmm, scheint wirklich so als wäre mir da ein Fehler unterlaufen. In der Hinsicht bitte ich meine Entschuldigung anzunehmen.

Aber was meinst Du mit ....was mich nichts angeht?.... Schliesslich ist das hier ne Komunikationsplattform. Du schreibst, Jemand antwortet...
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde, daß das teilweise sehr emotional wird und schlage deshalb vor, die Diskussion zu beenden. Da niemand missionieren will, sollte es also auch kein Problem sein.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
mh ja aber einiges ist an bestimmte personen gericht, anderes nicht.
Lassen wirs jetzt gut sein, wenn niemand mehr etwas zum Thema gehöriges zu sagen hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo.
Ich muss gestehen ich habe mir heute erst die Mühe gemacht und diesen gesamten Ordner durchzulesen. Ich fand, dass die Argumente, die vorgebracht wurden, so überzeugend und logisch waren, dass ich mich ebenfalls zum vegetarismus entschieden habe. Ein dickes Lob an all die Fleißarbeit, sich die Arbeit zu machen und so viel zusammen zu tragen. Dankeschön!

Gata
Zitieren
Es bedanken sich:

Zitat:Ich muss gestehen ich habe mir heute erst die Mühe gemacht und diesen gesamten Ordner durchzulesen. Ich fand, dass die Argumente, die vorgebracht wurden, so überzeugend und logisch waren, dass ich mich ebenfalls zum vegetarismus entschieden habe. Ein dickes Lob an all die Fleißarbeit, sich die Arbeit zu machen und so viel zusammen zu tragen. Dankeschön!
*grins* dabei wollten wir doch jetz nichtmehr missionieren Lol
Aber ich finds klasse von Dir *den nichtvorhandenen Hut zieht* Kitzel
Zitieren
Es bedanken sich:
Gatanya schrieb:Ich muss gestehen ich habe mir heute erst die Mühe gemacht und diesen gesamten Ordner durchzulesen. Ich fand, dass die Argumente, die vorgebracht wurden, so überzeugend und logisch waren, dass ich mich ebenfalls zum vegetarismus entschieden habe.
Prima finde ich das. Knuddel
Ein solches Verhalten zeugt für mich von Intelligenz, da kann sich manch einer ein Beispiel nehmen.
Ich finde es jedenfalls schön, daß Du zu uns gestoßen bist und empfinde Dich bereits jetzt als Bereicherung. So, genug der Sentmentalitäten *hüstel*.

@ Desperado:

Mag sein, daß die Diskussionen hier für Dich der letztendliche Anstoß waren - ich kann mich allerdings auch nicht erinnern, daß Du vorher zum Thema mit derartig stupidem Gedankengut rumgenervt hättest, wie manch anderer es getan hat.
Also jaaa - Das oben Geschriebene gilt auch für Deine Intelligenz. Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
Gatanya schrieb:Hallo.
Ich muss gestehen ich habe mir heute erst die Mühe gemacht und diesen gesamten Ordner durchzulesen. Ich fand, dass die Argumente, die vorgebracht wurden, so überzeugend und logisch waren, dass ich mich ebenfalls zum vegetarismus entschieden habe. Ein dickes Lob an all die Fleißarbeit, sich die Arbeit zu machen und so viel zusammen zu tragen. Dankeschön!

Gata
*umarm* *knuddel* Bussi Knuddel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023 artus 12 1.271 05.12.12023, 12:47
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2023 artus 13 1.819 11.06.12023, 11:37
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2022 artus 19 3.457 05.12.12022, 16:22
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2022 artus 10 2.993 27.06.12022, 21:40
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 8 3.432 16.11.12021, 09:29
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021 artus 5 3.604 10.05.12021, 22:35
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 6.585 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung Harcos 102 76.570 19.12.12016, 00:09
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 15.628 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 8 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 8 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 6 Stunden