Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkost contra Fleischesser
... und Aluir bringt man wohl auch nicht so schnell aus der Fassung. ;-)

Das mit der Stinkerei ist wirklich kein Witz, ich kann viele Referenzen allein zu diesem Zusammenhang geben. Einfach mal ausprobieren!

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:naja dann werde ich wohl auch mal meinen fleischkonsum zurückdrehen.wegen dem netten stinkeargument von paganlord..lol.ich bin dumm.

Hehe Aluir!

Das war bestimmt nicht persönlich gemeint. Es ist aber eine Tatsache, die Du leicht nachprüfen kannst. So wie ein Biertrinker eine Bierfahne hat, die nur von Nichtbiertrinkern gerochen wird, ein Raucher nach Nikotin riecht, was nur von Nichtrauchern wahrgenommen wird, ein Knoblauchesser nach Knoblauch stinkt, was nur von Nichtknoblauchessern .....

... so riecht ein Fleischesser eben nach Aas, bis hin zu den Fäkalien. Auch Obstesser riechen entsprechend der Produkte, die sie zu sich nehmen. Man denke nur an Spargel, aber mit Ausnahme desselben, sind die sonstigen Obst- und Gemüsegerüche eben ziemlich geruchsneutral oder sogar angenehm.

Man muss es nicht glauben, sondern einfach ausprobieren, dann weiss man es!

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo Gatanya!

Das mit den Eltern habe ich auch vor ca. 2 Jahren durch. Ich habe mit denen nicht über Gesundheit diskutiert, das kapieren die sowieso nicht. Ich habe einfach gesagt, dass mir davon schlecht wird und mir einfach die Tiere leid tun. Das hat denen zwar auch nicht gefallen, aber sie konnten dagegen ja nicht diskutieren. Schließlich haben sie sich abgefunden, das tun Eltern übrigens immer.

Anubis
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Anubis, für den Beistand.

@aluir War nicht persönlich. Was Du ißt oder nicht, ist alleine Deine Sache.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
@paganlord. es gehtmir dabei einfach um ethik und spiritualität - sprich, zum anfang zurück. Es ist vollkommen richtig dass der Verzehr von Leichen widerwärtig ist - zumindest für den menschen.

@anubis: ich denke meine familie findet sich auch damit ab. Lächeln müssen sie ja.

Gata
Zitieren
Es bedanken sich:
Liebe Walter-Sommer-Freunde,
hiermit weise ich auf mein neues Buch zu Walter Sommer (1887-1985) "Ausgewählte Schriften" mit 250 Seiten und Bilder zum Selbstkostenpreis von € 9,50 + Versand.
Mit freundlichem Gruß
Karlheinz Baumgartl,
Oberhaus in 84367 Zeilarn
Tel 08572-388
info@cosmopan.de
Zitieren
Es bedanken sich:
was ist normalkost?????
Zitieren
Es bedanken sich:
Geile Früchte.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nuculeuz schrieb:Geile Früchte.
*sichfastamkäffchenverschluckt*
Das hast Du aber schön ausgedrückt. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:Das hast Du aber schön ausgedrückt

Diese Ansicht kann ich nicht unbedingt teilen.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023 artus 12 1.271 05.12.12023, 12:47
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2023 artus 13 1.820 11.06.12023, 11:37
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2022 artus 19 3.458 05.12.12022, 16:22
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2022 artus 10 2.993 27.06.12022, 21:40
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 8 3.433 16.11.12021, 09:29
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021 artus 5 3.605 10.05.12021, 22:35
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 6.587 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung Harcos 102 76.588 19.12.12016, 00:09
Letzter Beitrag: Harcos
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 15.631 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 2 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 14 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 21 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 12 Stunden