Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Normalkost.de - der perfekte Weg zur gesunden Ernährung
#81
Oh ja, Oh jaaaa Horn
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Super, das hört sich prima an! Bin auch dabei!

Winken
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Ach, das ging ja schnell. Hätte ich das vorher gewußt, daß das Interesse doch so stark ist, hätten wir schon längst mal wieder einen NKW veranstaltet. Also auch bitte ruhig mal melden, Mädels ;-) Die einzige, die schon mal nachgefragt hat, war Sirona.

Aber schön, ich freu mich. Dann starten wir also am Sonntag. Ich bin dann diesesmal auch am Start. Unser Admin legt dann bitte den Wettbewerb an. Wer noch Lust hat, trägt sich dann einfach ein.

Volle Erfolge,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Ich bin auch dabei Lol
Geduld in allen Dingen führt sicher zum Gelingen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ich mache auch mit!
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Hallo Freunde,

ab sofort kann sich beim NKW eingetragen werden.

Lieben Dank an den Admin und schöne Grüße,

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Es gibt bei der Speiseplaneintragung einen kleinen Fehler.
Wenn man das rote Fruchtmixgetränk (Kategorie Hauptgerichte) hinzufügt, dann ist der Rohkosttagbonus weg.

Ich muss den Fruchtmix beim NKW an dieser Stelle sowieso mal kritisieren. Willstwas Zunge raus Wenn ich solch ein Glas trinke, sind da 3 bis 4 Rohkostpunkte verbaut (z.B. eine Banane, Mango, eine Hand voll Beeren, frisch gepresster Saft usw.), und weil es nun gemixt wird und ich den Fruchtmix eintrage, kommen nur 2 Punkte dabei raus...
Oder ist mit dem Fruchtmix ein kleines Glas gemeint?
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Ja, dieser Fehler habe ich bereits letztes Jahr bemängelt. Ich verstehe die Logik dahinter auch nicht. O_O
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Hallo Cnejna und Pamina,

der rote Smoothie bekommt halt einen Punkt weniger als ein grüner Rohkostsmoothie. Ich weiß ja, was ihr meint, aber irgendwo muß man ja die Punktegrenze ziehen. Macht doch einfach einen grünen Smoothie daraus, dann sind es drei Punkte.

Primäres Ziel des NKW ist es, seine Nahrung zu kontrollieren. Die Punkte und die damit verbundene Rangliste sind eine Zusatzmotivation, also das Spiel drum herum.

Schöne Grüße!
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Dennoch verstehe ich nicht, warum die Zusatzpunkte, die man für einen reinen Rohkosttag bekommt, verschwinden, wenn man einen solchen Smoothie trinkt? Er ist doch auch roh! Lächeln
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2023 artus 12 1.271 05.12.12023, 12:47
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2023 artus 13 1.820 11.06.12023, 11:37
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2022 artus 19 3.458 05.12.12022, 16:22
Letzter Beitrag: artus
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2022 artus 10 2.993 27.06.12022, 21:40
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2021 artus 8 3.434 16.11.12021, 09:29
Letzter Beitrag: Pamina
  Normalkost-Wettbewerb Frühling 2021 artus 5 3.605 10.05.12021, 22:35
Letzter Beitrag: Cleopatra
  Normalkost-Wettbewerb Herbst 2020 artus 15 6.587 10.11.12020, 07:41
Letzter Beitrag: Pamina
  Umwelt und Ernährung L.S. 0 3.629 22.09.12009, 12:36
Letzter Beitrag: L.S.
  Normalkost vs. Fleischesser, Teil 2 Rica 17 15.632 09.02.12006, 01:59
Letzter Beitrag: Rica
  Normalkost contra Fleischesser Violetta 183 113.154 26.01.12006, 21:59
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 16 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 19 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 14 Stunden