Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noxi ist neu
#1
Hallo zusammen!
Ich bin vor ein paar Tagen über dieses Forum gestolpert und es hat mich sofort
sehr fasziniert, so viele Menschen zu finden, denen die Natur so wichtig ist
und die auch meine Einstellung im Bezug auf die Tiere teilen.
Deshalb grüße ich euch alle und freue mich auf viele interessante Denkanstöße hier!

Zu mir: Ich bin 19 Winter alt und studiere zur Zeit in einer Großstadt Biologie.
Naturglaube und Heidnische Religionen sind schon länger ein Interessengebiet von mir
und dementsprechend starke Abneigung und Kritik bringe ich den etablierten
monotheistischen Systemen entgegen.
Meine momentane Lebenssituation in der Großstadt und die damit verbundenen
alltäglichen Perversionen der "modernen" Zivilisation führen bei mir dazu,
dass ich meinen Unmut über die existierende Gesellschaft oft und stark äußere
und versuche, die Verhältnisse irgendwie zum Guten zu beeinflussen.

Ich ernähre mich seit etwa einem halben Jahr vegan.

So, das war's erstmal. Winken
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Noxi schrieb:Hallo zusammen!

Naturglaube und Heidnische Religionen sind schon länger ein Interessengebiet von mir
und dementsprechend starke Abneigung und Kritik bringe ich den etablierten
monotheistischen Systemen entgegen.

Hallo Noxi!

Das macht Dich schon einmal sympathisch. Herzlich willkommen bei den "weisen Narren".

Meine Grüße
Es geht nicht darum mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern darum mit den Augen die Tür zu finden!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Noxi!


Das hast Du sehr schön geschrieben! Es ist zu bewundern, wenn man in so jungem Alter sich diese Ansichten schon zu eigen gemacht hat. Das zeugt von Reife.

Auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier und wünsche Dir viel Spaß im Tal der weisen Narren.


Lieben Gruß Naza
Manchmal muss man Grenzen überschreiten, um neue Wege zu schaffen!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Hallo Noxi, herzlich willkommen hier! Die Natur ist die einzige wirkliche Wahrheitsinstanz, die es gibt und die einzigen Gesetze, die man jemals akzeptieren sollte und vor allem, sie irrt sich nie ... mir fallen noch sehr viele Vorteile ein, vielleicht bleibst Du ja lange genug, um sie miteinander zu diskutieren. Winken
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Herzlich willkommen ...
Zitat:Ich ernähre mich seit etwa einem halben Jahr vegan.
und meine Anerkennung ...
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
An dieser Stelle auch von mir,

ein Herzliches WILLKOMMEN hier.

Winken

Hab eine angenehme Zeit in diesem närrischen Tale!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Hallo Noxi,

na dann willkommen im Tal auch von mir. Na wenn Du Denkanstöße suchst, die findest Du hier sicherlich Lächeln

Schöne Grüße

Glückskind
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Hey Noxi, willkommen hier! Fettes Grinsen
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 20 Tagen am 02.01.12018, 04:25
Nächster Neumond ist in 5 Tagen und 4 Stunden am 18.12.12017, 08:31