Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pilze
#1
So, ich hoffe einfach darauf hier den richtigen Platz für das Thema gefunden zu haben Fettes Grinsen

Beschäftigt sich jemand mit Pilzen? Ich bin nämlich eigentlich recht interessiert daran, und würde mir gerne ein paar Infos zusammensammeln.

Bevor ich allerdings auf Seiten wie google oder wikipedia das wort "Pilze" als Suchbegriff eingebe und dann mit abartig vielen Informationen zugebombt werdem, deren Richtigkeit prinzipiell nicht einmal gewährleistet ist, wollte ich mich mal erkundigen, ob jemand eine richtig gute Seite dazu kennt?

Ich wäre jedenfalls dankbar für eine Antwort, im Notfall muss ich mir eben einfach ein Pilzbuch zulegen, aber die Dinger sind ja auch net grad billig Lächeln

LG
Pythagoras
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Hallo Pythagoras!

Ich möchte und kann Dir auch nicht alles über Pilze vermitteln.
Es kommt darauf an, welches Ziel Du beim Thema Pilze im Hinterkopf hast.
Man könnte Dir ein Buch empfehlen, daß Du das richtige kaufst und nicht suchen mußt.
Oder möchtest Du Pilze im Garten anbauen?

Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 8 Tagen und 14 Stunden am 31.01.12018, 15:27
Nächster Neumond ist in 23 Tagen und 22 Stunden am 15.02.12018, 23:06
Letzter Neumond war vor 5 Tagen und 20 Stunden