Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Primitive Technologie
#1
Hallo in die Runde,

ein anderer Kanal, den ich euch gerne vorstellen möchte und der ganz besonders für all die Naturburschen und Waldschrate geeignet ist, nennt sich: "Primitive Technology"

   

Im fernen Norden von Queensland, Australien, verschlägt es diesen Buschmenschen immer wieder ins Outback. Dort baut er seine eigenen Hütten mit nichts als den gegebenen Ressourcen,

Andere Dinge, an die er sich wagt, sind Heizöfen, Holzkohle, primitive Felder und einfache Werkzeuge.

In meinen Augen sind die Videos sehr angenehm anzusehen, und da kein Wort gesprochen wird, für jedermann verständlich.

https://www.youtube.com/channel/UCAL3JXZSzSm8AlZyD3nQdBA
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Thumbs Up 
Sehr interessant! Danke fürs teilen!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 10 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 6 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 4 Stunden