Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Python bei Holzminden
#1
Ein zwei Meter langer Python in Niedersachsen

   

Friedlich zusammengerollt hat sich am Sonnabend ein Königspython am Rand eines Weges in Niedersachsen gesonnt. Eine Spaziergängerin und ihre Begleitung fanden die Schlange, die aller Wahrscheinlichkeit nach ausgesetzt wurde.

Das rund zwei Meter lange Weibchen wurde bei Bodenwerder entdeckt, teilte die Polizei in Holzminden am Sonntag mit.

Experten meinen, das ca. 20 Jahre alte Tier hätte den Weg von der nächstgelegenen Ortschaft kaum alleine bewältigen können. Das Tier sei also ausgesetzt worden.

Quelle: web.de



Der Peiniger, der dem Tier die Freiheit gestohlen hat, wird dafür ganz sicher zur Rechenschaft gezogen werden!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Was ist mit ihr jetzt? Die Polizei hat sie ja sicherlich nicht liegen lassen?
Antworten
Es bedanken sich:
#3
(24.10.12017, 12:35)Pamina schrieb: http://www.pagan-forum.de/Thema-Python-bei-Holzminden?pid=52828#pid52828Was ist mit ihr jetzt? Die Polizei hat sie ja sicherlich nicht liegen lassen?

Der Schlangenexperte hat sie in seine Obhut genommen!
Sicherlich wäre es besser gewesen, wenn sie die Möglichkeit gehabt hätte, das Körperkleid abzulegen, als weiterhin in Gefangenschaft da sein zu müssen!
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 18 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 28 Tagen und 8 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 1 Tag, 10 Stunden und 3 Minuten