Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Räubertochter
#1
Wer ist eigentlich Räubertochter? Der Name ist ja echt witzig. Willst Du uns was von Dir erzählen? Wie kommst Du auf den Namen? Bist Du eine Spießgefährtin vom alten Räuber Hotzenplotz? Wow
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#2

Wahrscheinlich Ronja Räubertochter!!!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Ja Richtig! Es rührt von Ronja die Räubertochter! Rofl
Ich hab schon immer dieses Mädchen bewundert! Augenrollen Sie steht ihren " Mann" in allen Lebenlagen! Sie ist einerseits sehr tapfer und andererseits sehr frech!!! Ich hatte mir immer gewünscht auch mal so zu werden! Und ich bin auf dem besten Weg dahin! Zunge raus
Die Räubertochter!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Der Film hat mich übrigens ehrlich beeindruckt als ich ihn vor einiger Zeit mal wieder sah =) Die weiten schwedischen Wälder, die familiären Werte und das alles... War immerhin 15 Jahre her als ich ihn das letzte Mal gesehen habe Fettes Grinsen

Also - sei herzlich willkommen Räubertochter Bussi

Vielleicht schreibst du ja mal öfter und ein bissel mehr in unserem kleinen Forum Lol

LG,
Nov
Weisheit ist nicht mitteilbar. Weisheit, welche ein Weiser mitzuteilen versucht, klingt immer wie Narrheit.
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Räubertochter schrieb:Ja Richtig! Es rührt von Ronja die Räubertochter! Rofl
Ich hab schon immer dieses Mädchen bewundert! Augenrollen Sie steht ihren " Mann" in allen Lebenlagen! Sie ist einerseits sehr tapfer und andererseits sehr frech!!! Ich hatte mir immer gewünscht auch mal so zu werden! Und ich bin auf dem besten Weg dahin! Zunge raus
Die Räubertochter!

Na dann auch von uns ein herzliches Willkommen im [b:dba011]Tal der weisen Narren[/b:dba011] ...

Bragi & Iduna
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
alexis sorbas ist auch ein raeuber. aber kein sehr rebellischer. schmunzelt

von kumpanine zu kumpanine: herzlich willkommen hier im forum.
EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#7
Ein warmes Olá,
auch von der Stänkerkuh Fettes Grinsen .

Räubertochter hört sich symphatisch an - die mochte ich auch schon immer (was Wunder *g*).

Gruß,
Abnoba
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Danke das ihr mich so herzlich hier aufnehmt!!! Wink
Ich hab mich schon in einiges rein gelesen! Hab auch schon Herzlich gelacht!!! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

An alle!!! Weiter so!!! Zunge raus [COLOR=red][FONT=Arial]
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Räubertochter schrieb:Danke das ihr mich so herzlich hier aufnehmt!!!
Bezieh' das nur nicht auf alle. Ich mag keine Strassenräuber und sonstigen Gauner. Und die Blagen von denen schon gar nicht. Räuberromantik ist für mich ein Ausdruck einer gestörten Psyche und eines empfindlich beeinflussten Rechtsbewusstseins.
Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Hallöchen,

von mir auch ein herzliches Willkommen *erst mal die Hand reicht*.
Von mir wirst nicht ganz so viel hier lesen ... bin selbst noch am 'Durchackern' obwohl ich schon länger dabei bin.

Hoffe du findest dich zurecht und fühlst dich wohl.

Greets
Spiri
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 15 Tagen und 15 Stunden am 06.09.12017, 09:03
Nächster Neumond ist in 2 Stunden und 33 Minuten am 21.08.12017, 20:31