Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regulierung
#1
Vorgestern war ich in einem Cafè. Dort war leider auch wieder das paffende Gesindel in Massen anwesend. Ich befand mich dort ca. 2-3 Stunden. Schon im Cafè merkte ich, daß ich Kopfschmerzen bekam und mir leicht schwindelig war. Als ich dann ca. 3 Stunden nach dem Besuch in dieser Einrichtung im Bett lag, drehte sich noch immer alles und ich fühlte mich, als hätte ich den ganzen Tag schwere körperliche Arbeit verrichtet. Am nächsten Morgen ging es mir nicht wirklich besser und ich schleppte eine erdrückende Schwäche den ganzen Tag mit mir herum. Erst gegen Abend, beim wöchentlichen Sport trat Besserung ein.

Nun meine Frage. Kennt jemand eine Methode, wie man sich schneller nach so einem Cafèbesuch wieder regulieren kann?

Salve Bragi

PS: Es wird Zeit, daß das Rauchen in der Öffentlichkeit verboten wird.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
In den USA ist es verboten.
Fettes Grinsen

Konstruktiv kann ich jetzt so leider nicht viel sagen.

1. Atemübung im Freien oder am Fenster. Tiefenatmung, rhythmisch im Takt wichtig.

2. Wasser. Vor dem Atmen Wasser trinken. Und auch allgemein,. Das hilft dem Bewußtsein sich wieder zu balancieren.

Ansonsten noch die Zellrotation berücksichtigen.

Grüße
Antworten
Es bedanken sich:
#3
Hallo Bragi!

Eine ausgedehnte Wechseldusche hilft schon etwas. Dabei eben gleichzeitig allen Müll der noch anhängt in den Abfluß spülen. Ansonsten kann ich dann nur noch mit Kräutertees aushelfen. Das muß allerdings ausprobiert werden. Evtl. Brennessel (wegen blutreinigender Wirkung), Kamille und eine Spur Salbei. Werde mich aber noch schlau machen in der Richtung.

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Salve Ritter,
hab Dank für die Hinweise. Die Geschichte mit dem Tee kannst Du gerne weiterverfolgen. Wäre doch spitze, wenn es eine Art "Zaubertrank" gibt Blinzeln

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ich bevorzuge Nichtraucher-Eisdielen! Zunge raus
Lebe für Deine Ideale!
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Saxorior, Du liegst daneben.
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 20 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 7 Stunden