Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Religion - welche ist die richtige?
#11
NUCULEUZ =sprich: nuh-kuh-le-uhs
;-)

Tippfehler sind mir sonst egal, beim Namen wirds kritisch.

Zu den Sumerern kann ich später ein paar Beipiele aufzeigen, aber nicht jetzt, das wird etwas zuviel, bin jetzt wieder knapp angebunden.
Es geht hauptsächlich um Dinge wie Gesetzgebung, Schrift, Sitten und Gebräuche, Selbstverständnis, Wissenschaftsgeist und Vorbildfunktion für viele Religionen, wie zum Beispiel die jüdische und damit Ch**stliche, siehe Schöpfungsmythos etc.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hallo Nuculeuz!

Nicht übel nehmen, war keine Absicht!!!! Einfach nur vertippt.

Grüße von E.Y.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Jasu Aluso
Ich denke auch die Natur irrt bisweilen und macht Fehler.(Siehe Homo Sapiens)
Aber Mutter weiß sich selbst zu korrigieren.Unerbittlich und kompromisslos.
Jacharra
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
KATANA schrieb:Jasu Aluso
Ich denke auch die Natur irrt bisweilen und macht Fehler.(Siehe Homo Sapiens)
Aber Mutter weiß sich selbst zu korrigieren.Unerbittlich und kompromisslos.
Jacharra
Lol

Der Homo Sapiens ist wirklich ein Fehler. Ich bezweifele aber, dass er eine Erfindung von Mutter Natur ist. Sie hat halt nur den Ärger damit, weil jemand diesen Müll hier abgekippt hat. Blinzeln
Sei!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
He, keine Selbsterniedrigungen hier! :-)
Der Homo Sapiens ist der Meister, wenn ein menschlicher Geist drin wohnt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Nuculeuz schrieb:He, keine Selbsterniedrigungen hier! :-)
Der Homo Sapiens ist der Meister, wenn ein menschlicher Geist drin wohnt.
Ja, vielen Dank.
Ich wunderte mich schon etwas über die vorherigen Aussagen. Häh?
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
kalispera
Wenn! Aber dieser Fall ist so selten,daß man hier neu festlegen müßte.Was H.S.die letzten Jahrtausende "verbockt hat,durch Gier,Grausamkeit und Dummheit verdient Höchststrafe.
jasas.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Der Fall ist wirklich so selten, dass man ihn getrost ignorieren kann. Lol

Inka
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Egal ob selten, es ist der ursprüngliche Sinn des Menschen. Nur weil die meisten Menschen zweckentfremdet leben bzw. auch essenziell sind, muß ich nicht Verrat an meinem "Geschlecht" üben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Tora! Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sozialismus und Religion Dancred 3 3.225 15.02.12022, 21:09
Letzter Beitrag: Gast aro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden