Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtige Männer/Frauen ?!
#11
Zitat:So lasst uns also die Gläser erheben und anstoßen auf Männer wie Alexander den Großen, Caesar, Achilles, Hektor, Augustus, Friedrich den Großen usw. usf. Wir halten sie in Ehren und bleiben uns treu!

:genau:
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
auch wenn ich nicht immer ein bestes Ergebnis erziele, so trink ich doch gerne mit Ohops:
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Zitat:So lasst uns also die Gläser erheben und anstoßen auf Männer wie

*an einem Glas Orangensaft nippt* Es schmeckt mir nicht so recht. Wer stößt mit mir auf die großartigen Frauen an? Auf Meresanch I, Hatschepsut, Olympias von Epirus, Thais von Athen, Aurelia Cotta, Fulvia Flacca Bambula, Livia Drusilla, Thusnelda, Boudicca, Ildiko, Hildegard von Bingen, Jeanne d'Arc, Sofia Palaiologa, Königin Luise von Preußen, Malwida von Meysenbug, Cosima & Winifred Wagner, Alexis Fjodorowna ...
Fulvia Flacca Bambula
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
@Fulvia:
Also ich stoße mal auf die Brüste der Statue auf Deinem Bild an. Lol
Mit Saft freilich.
Erst wissen, dann denken. Erst denken, dann reden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Fulvia schrieb:
Zitat:So lasst uns also die Gläser erheben und anstoßen auf Männer wie

*an einem Glas Orangensaft nippt* Es schmeckt mir nicht so recht. Wer stößt mit mir auf die großartigen Frauen an? Auf Meresanch I, Hatschepsut, Olympias von Epirus, Thais von Athen, Aurelia Cotta, Fulvia Flacca Bambula, Livia Drusilla, Thusnelda, Boudicca, Ildiko, Hildegard von Bingen, Jeanne d'Arc, Sofia Palaiologa, Königin Luise von Preußen, Malwida von Meysenbug, Cosima & Winifred Wagner, Alexis Fjodorowna ...

Lady Hamilton Herz , Luisa San Felice, Karen Heu*ann, Ekatherina II,

*ach ja* seufz*

Naja, der wohl größte Verdienst der Frau ist wohl u.a. bei berühmten Männern (die als (Ehe/-Mann, Vater kläglich versagten) als Ehefrau ausgeharrt zu haben. Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
Auf Meresanch I, Hatschepsut, Olympias von Epirus, Aurelia Cotta, Fulvia Flacca Bambula, Livia Drusilla, Boudicca, Hildegard von Bingen, Jeanne d'Arc, Königin Luise von Preußen und Cosima Wagner stoße ich gerne mit an. Die anderen von Dir genannten kenne ich nicht.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Da funkt eine Frau dazwischen, und schon lassen sich die Männer von ihr ablenken.
Dabei seht ihr noch nicht mal ihr rotes Kleid.
Lol Lol Lol

Fassen wir doch mal die Eigenschaften eines richtigen Mannes zusammen.

Fulvia fing mit Zuverlässigkeit an - eine wichtige Eigenschaft. Dazu gehören Pünktlichkeit und eben zu seinem Wort stehen.

Disziplin gehört für mich dazu. An seinem Plan festhalten, sich nicht ablenken lassen usw.

Welche Ideen habt ihr noch?
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Saxorior schrieb:Da funkt eine Frau dazwischen, und schon lassen sich die Männer von ihr ablenken.
Dabei seht ihr noch nicht mal ihr rotes Kleid.
Lol Lol Lol

Die beprosteten Brüste des Avatars reichen doch schon aus Lol Ohops: Lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Lady Hamilton = eine Spionin im Umfeld der britischen Admiralität

Thusnelda = Gattin des Arminius

Ildiko = Kriemhilde (Gattin des Attila)

Alexis Fjodorowna = russische Zarin und Förderin von Grigori Rasputin

Der Rest ist mir auch unbekannt. Wer kann weiterhelfen; ohne Wikipedia?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat:Thusnelda = Gattin des Arminius

In der Tat, jetzt wo Du es erwähnst, erinnere ich mich wieder.

Das hat mit Ablenken nichts zu tun, der Ordner heißt ja schließlich auch richtige Männer/Frauen, und für eine Hatschepsut, Aurelia Cotta, Olympias habe ich ebensoviel übrig, wie für Alexander, Cäsar, Gaius Marius und andere. Das Geschlecht spielt da für mich überhaupt keine Rolle.

Keine Ahnung, wie man darauf kommt, daß dieses Thema nur den Männern vorbehalten sei und es auch nur um sie gehen soll.
Im A & O das Geheimnis liegt - Omega siegt!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tag der Frauen Hælvard 55 45.723 08.03.12023, 10:06
Letzter Beitrag: Paganlord
  Männer engelchen 2 4.113 07.11.12004, 01:17
Letzter Beitrag: Ajax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 25 Tagen und 22 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 18 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 17 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 16 Stunden