Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkost-Gemeinschaft PanGaia auf Hawaii
#1
Als ich darüber gestolpert bin, fand ich es sehr interessant zu lesen, wie einige Leute eine (größtenteils) roh essende Gemeinschaft auf Selbstversogerbasis aufbauen: http://www.pangaia.cc/

Aus den Grundsätzen übersetzt:
Zitat:Wir streben eine Einheit mit der Erdmutter Gaia und uns an. Wir suchen den vollkommenen Ausdruck unseres Selbst durch Arbeit, Kunst, Spiel und die Beziehungen untereinander. Eines der fundamentalen Ziele in Pangaia ist die Bewegung hin zur Nachhaltigkeit und Harmonie mit unserer Umwelt. Durch diesen Prozeß entdecken wir uns selbst und unsere Natur. Wir kultivieren eine intime Verbindung zwischen der Erde, den Pflanzen, den Tieren und den Menschen, und erschaffen eine Landschaft harmonischer Resonanz. Inspiriert von diesen Zielen, sind wir eine überwiegend vegane Rohkost Gemeinschaft und eine lebende aktive Permakultur.

Hört sich auf den ersten Blick gar nicht schlecht an, auch der Name "Pan Gaia" ist toll. Leider mischt sich dort auch Yoga und sowas mit rein, aber es hält sich anscheinend in Grenzen. Zumindest las ich nirgendwo Chr*stliche oder widernatürliche Gedanken auf der Webseite, und das ist selten Blinzeln
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht echt interessant aus, und auf Hawaii locker machbar ... Hier ist es auch machbar .... aber wäre es evtl. auch machbar, aber mit Hindernissen ... leider.
Trotzdem ganz gute Idee ...

Was mir aber aufgefallen ist: Zumindest auf einem Foto ist die Tätowierung 'Love' zu sehen ...
Wenn's also wieder so Leute sind welche 'macht Liebe nicht Krieg' propagieren ... na dann gute Nacht ;-)

Trotzdem schöne Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Zitat:For us, our labor is part of a caring relationship- it’s all about a loving exchange.

Ich habe die Website auf Englisch gelesen, ist ja egal, das Wort Liebe sticht schon oft raus. Ist ja nett, dass die sich gesund ernähren und sich mit der Natur eins fühlen. Für mich hört sich das Ganze wie eine zu glückliche Hippiekommune an. Viel Spaß...

Knight, du warst schneller!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin - Runar-Gemeinschaft / Asatru Nordwolf 9 7.293 25.08.12007, 21:58
Letzter Beitrag: Hælvard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden