Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostangebot
#1
Wo Rohköstler einkaufen

Als erfahrener Naturwarenhändler bot Winfried Holler schon vor 25 Jahren ernährungsbewussten Menschen, insbesondere Rohköstlern, eine Einkaufsmöglichkeit.

Als immer mehr Menschen um Zusendung der Waren baten, war der Keimling Versand geboren. Das Buxtehuder Unternehmen beschäftigt heute mehr als 40 Mitarbeiter und bietet alles, was die moderne Rohkostküche für ihre Köstlichkeiten braucht: darunter Saftpressen und Entsafter, Dörrautomaten, Mixer, Wasserdestiller, Keimgeräte und hilfreiche Bücher. Das Leitmotiv von Geschäftsführer Winfried Holler lautet: „Nur durch eine ausgewogene Ernährung aus unverarbeiteten, nicht mehr als 40 Grad erhitzten Naturprodukten kann wirkliche Gesundheit erlangt werden.“

Diesen Grundgedanken teilt auch ein wachsender Kundenkreis aus Frankreich, Österreich und der Schweiz.

Quelle: Schrot und Korn, November 2009
Finde Dich selbst!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Alles Gedörrte ist Notnahrung, weil der PH-Wert sauer wird.
Antworten
Es bedanken sich:
#3
„Nur durch eine gesunde Ernährung aus rohen und frischen Früchten und Gemüse, kann wahrhaftige Gesundheit erlangt werden.“

Rezepte und Mischkost sind Kochkram.
Antworten
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 16 Tagen und 20 Stunden am 04.11.12017, 07:23
Nächster Neumond ist in 1 Tag, 10 Stunden und 5 Minuten am 19.10.12017, 21:13