Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb '06, 1. Woche
#21
Sonntag, 01.01

Über den Tag verteilt ca. 2 l Wasser.

Montag, 02.01

Über den Tag verteilt ca. 1,5 l Wasser.

Dienstag, 03.01

Über den Tag ca. 1,5 l Wasser, Saft aus 1kg gepresster Orangen
Zitat:Ich lass sehr viel Fruchtfleisch mit rein. Man sollte nicht glauben wie das sättigt, wenn man nichts anderes zu essen hat.
In der Tat, in der Tat - die reine Völlerei. Fettes Grinsen

Mittwoch, 04.01

morgens: einen Apfel & eine Banane aufgeschnitten, mit etwas zugelassenem Honig (Wiesentracht).

mittags: 2 Clementinen.

abends: Cocktailtomaten, Haselnüsse (neuform), Nucu-Avocadocreme ohne Avocado Zunge raus (Bananen, Apfel, Honig/Forever Bee Honey) mit Mandeln (Seeberger) und Datteln (Fav La Orite).

getrunken: ca. 1,5 l (stilles) Wasser.

Donnerstag, 05.01

morgens: -

mittags: -

abends: 2 Clementinen, 2 Bananen & Apfel aufgeschnitten mit etwas Honig (Wiesentracht).

getrunken: ca 1 l Wasser.

Freitag, 06.01

morgens: -

mittags: Obstteller (Bananen, Birne, Clementinen mit Walnußkernbruch/neuform und etwas Honig/Wiesentracht).

abends: Cocktailtomaten, Haselnüsse (neuform), Walnußkernbruch (neuform), Datteln (Fav La Orite).

getrunken: ca. 1,5 l Wasser.

Sonnabend, 07.01

morgens: -

mittags: Walnußkernbruch (neuform), Fruchtmus (2 Bananen, eine Birne, etwas frisch geraspelte Kokosnuß, Milch aus einer Kokosnuß und etwas Honig/Wiesentracht).

abends: restliche Kokosnuß, eine Clementine

getrunken: ca. 1 l Wasser.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Zitat:Anmerkung: [b:f40202]Im Feiertrubel (Kalenderjahreswechsel UND eigener Geburtstag) ist mir doch glatt kurz nach Mitternacht ein Fehltritt passiert: Hab mir einen einzigen selbstgemachten Kartoffelchip einverleibt. Damit mein erster FEhltritt und 5 EURo (wenn ich mich recht erinnere ...) => wurden bereits bei Seite gelegt. Bin draufgekommen wie ich ihn geschluckt hatte, dass bereits die Rohkostwoche angefangen hatte ...[/b:f40202]

<span style='color:green'>*kopfschüttel* Kein Fehltritt, der Rohkostwettbewerb startete erst mit Sonnenaufgang.</span>

Tatsächlich? Tja ... umsonst eingeschränkt. Dann hätt ich ja futtern können was die Friteuse hergibt .... ;-)

Nee passt schon. Sind's halt 5,- Spende, sofern kein weiterer Fehltritt vorfällt.

Grüße
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sonntag: Weintrauben und Kiwi. Gterunken: Wasser ohne Sprudel

Montag: Weintrauben, Kiwi und 1 Orange, Getrunken: Wasser ohne Sprudel

Dienstag: - getrunken ca. 2 l frisch gepreßten Möhrensaft mit Apfel und einen Schuß Orange

Mittwoch: - getrunken ca. 2 l frisch gepreßten Möhrensaft mit Apfel und einen Schuß Orange

<span style='color:red'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'>2 kg abgenommen </span></span> Blinzeln

Donnerstag: 2 Pfirsiche, 3 Kiwis und nachher gibt es wieder einen frisch gepreßten Saft.

Freitag: ein Bund Mohrrüben kleingeraspelt mit Rosinen (sonnengetrocknet, nicht geschwefelt) vermischt. Da war ich richtig satt. Getrunken habe ich ca. 1,5 l stilles Wasser. Dieser Rohkostwettbewerb ist eine tolle Erfahrung. Nicht nur das man abnimmt, auch meine Haut ist nach so wenigen Tagen deutlich besser, das schaffen sonst sämtliche Cremes nicht. Meine Mutter fragte mich schon, ob ich eine neue Salbe habe, die würde jedenfalls prima anschlagen. Ich zeigte auf einen Apfel und sagte das das meine neue Salbe wäre. Lol

Sonnabend: Fastentag. Ich habe 2 l stilles Wasser getrunken und noch einen Kilo abgenonmmen. Fettes Grinsen




Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfaßt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ich habe am Sonntag gar nichts gegessen und getrunken (war noch vom 31. satt) und am Montag nur Wasser getrunken und eine Orange gegessen.

Na klar, mach ich doch. Lächeln

Dienstag

2 Kiwi, 1 Orange und ein Obstmus aus Banane und Ananas und Avocado. Dazu 2 Gläser stilles Wasser getrunken. Marke Vittel.


Mittwoch

1 Schüssel Salat über den Tag gegessen. Salat war: Eisbergsalat mit Zitronensaft und Pfeffer und ein Schuss Olivenöl, (kaltgepreßt) aus dem Bioladen. Eine Flasche 1,5 l Vittel getrunken.


Donnerstag

Ich habe mir einen Obstmus mit Banane und Apfel gemacht. Frage: Darf ich eigentlich Kakao rantun? Außerdem esse ich gerade eine Orange und dann noch 2 Kiwis. ca. 1 l Vittel getrunken.

<span style='color:green'>Cacao fällt leider weg.</span>

Traurig Nagut, dann eben ohne.



Freitag

1 Gurke unaufgeschnitten und mehrere Tomaten, ebenfalls unaufgeschnitten. Die Frucht also in ihrer vollen Qualität erhalten. Getrunken habe ich Orangensaft, den ich selbst ausgepreßt habe.



Sonnabend

Heute habe ich ein Netz Mandarinen (leider im Supermarkt) gekauft und über den Tag verteilt aufgegessen. Zwei Gläser Volviv Wasser habe ich getrunken. Was ist eigentlich mit dem Volviv-Wasser, das Zitronen oder Erdbeer-Geschmack hat? Ich habe das heute im Bioladen gesehen. Ist das auch erlaubt?

<span style='color:green'>Hallo Inka. Ich fürchte, das fällt auch raus. Die Aromastoffe sind zwar anscheinend natürlich, allerdings ist Zucker drin, soweit ich das durchblicken konnte. Ich habe den Hersteller angeschrieben und gebe Dir Bescheid, sobald ich Antwort habe.</span>
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Sonntag

Äpfel, Mandarinen, Tomaten
2 l Tee

Montag

Äpfel, Mandarinen, Weintrauben,
Eisbergsalat, grüne Gurke
1 l Tee, 1 l stilles Wasser

Dienstag

Äpfel, Mandarinen, Bananen, Weintrauben
2 l Tee, 0,5 l Wasser

Mittwoch

Fruchtmus aus Bananen, Mandarinen, Äpfel und Weintrauben
vereinzelt gegessen: Mandarinen und Äpfel

2l Tee, 1l Wasser

Donnerstag

Äpfel, Bananen, Mandarinen und Weintrauben;
Haselnüsse und Rosinen (sonnengetrocknet)

1 l Tee; 1 l Wasser

Freitag

Salat mit Eisbergsalat, Tomate und grüner Gurke;
Salatdressing aus: Essig, tiefgefrorenen Kräutern, Honig vom Imker

Mandarinen

2,5 l Tee, 0,5 l Wasser

Sonnabend

Fruchtmus aus Banane, Weintraube, Mandarine und Apfel;
Obst (Banane, Mandarine);
Salat mit Eisbergsalat, Paprika, Tomate, grüne Gurke und frischen Kräutern

2 l Tee
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Bitte schauen, daß die Speisepläne der ersten Woche morgen im Lauf des Tages vervollständigt werden, damit wir dann in die nächste Runde durchstarten können.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan, 3. Woche, Rohkostwettbewerb: Winter '18 Agni 1 3.653 29.01.12018, 18:58
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Winter '18 Agni 1 3.799 22.01.12018, 10:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Winter '18 Harcos 2 4.381 15.01.12018, 10:12
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Equinox '17 Harcos 3 4.557 12.03.12017, 18:51
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Equinox '17 Harcos 3 4.988 05.03.12017, 22:39
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Equinox '17 Harcos 3 5.118 26.02.12017, 22:43
Letzter Beitrag: Ela
  Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 1 3.718 30.07.12016, 19:51
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 3 4.920 25.07.12016, 22:38
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 der zweite Harcos 3 4.644 18.07.12016, 11:44
Letzter Beitrag: Anuscha
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.410 19.06.12016, 21:23
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 11 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 5 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 5 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 3 Stunden