Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb '06
#41
Eeeee, ihr Beiden!!! Allmählich drängt sich mir der Verdacht auf, ihr wisst nicht, was ihr schreiben sollt. Trotzdem wollt ihr euch kundtun. Sinnvolle Beiträge habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr von euch gelesen. Gerade Nuculeuz scheint im Moment lieber den Kasper zu spielen. Es drückt das Niveau dieses Forums, wenn einem dieses plumpe Geschreibsel vor die Augen kommt. Das schreckt mich etwas ab. Ich bitte um Aufklärung, was das soll! Zornig
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Locker bleiben, ich schreib mehr als genug bierernste und ellenlange Artikel, da kann man sich doch mal lustig unterhalten.

Die Kunst ist: Ich kann den Barbaren aktivieren oder den Narren oder den "Wissenschaftler" und auch wieder abschalten und habe an allem Freude - weil alles ein Teil von mir ist.

Nicht so schmalspurig, Herr Ajax!

Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ich verstehe, was du sagen willst.
Es geht um den Anspruch des Forums.
-
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Wegen Keksen?

Zunge raus

Also es ist doch ganz einfach:

Schreib mehr geistvolle Beiträge, um mich auszugleichen. Wir leben hier schließlich in einem polaren Universum. Da muß man immer balancieren. Ich bin auf beiden Seiten regelmäßig unterwegs. ;-)

Trotzdem danke für den Hinweis, man soll es ja auch nicht ausarten lassen.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Hallo Zusammen,

Ich hatte auch wieder mal daran gedacht im neuen Jahr so was zu veranstalten. Da lasse ich mich doch glatt mit Euch mitreissen und werde das auch durchziehen. Vielleicht auch wieder eine Woche dranhängen und 4 draus machen.

Aber eines weiss ich: Die erste Woche wird gleich viel mehr Überwindung kosten, da einige Feste in der Zeit anstehen ... Lächeln

Kurz um: Ich bin dabei.

Grüße vom

Ritter
-----------------------------------------
"Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!" Jack Nicholson in Eine Frage der Ehre
-----------------------------------------
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
Zitat:Die erste Woche wird gleich viel mehr Überwindung kosten, da einige Feste in der Zeit anstehen ...

Nicht nur das, bei Fremden ist mirs egal, meine Mutter wird mir wohl den Vogel zeigen, ich komme über die Feiertage zu Besuch und mache ausgerechnet dann einen Rohkostwettbewerb, nicht gerade gut für den Familienfrieden, wenn sich jemand Mühe macht, wir haben da so eine Familientradition mit nem "magischen Neujahrskuchen", es geht da nicht ums Futtern, sondern um das Gemeinsame, deswegen war ich auch zuerst etwas bockig mit meiner "Begeisterung". Ich kann ja nicht einmal was probieren.
In Zunkunft wäre es angemessen, solche Wettbewerbe NACH Festlichkeiten zu veranstalten und nicht mitten drin. Wenn jemand alleine lebt ist das was anderes, ich bin noch in ein Familiengeschehen integriert.
Ich wollte das zuerst nicht so deutlich sagen, aber auf Maskerade habe ich keine Lust.
Dennoch ist mir das gemeinsme Erlebnis eines Rohkostwettbewerbes auch viel wert, auch den anderen gegenüber, deswegen mache ich ja trotzdem mit, auch wenn es rein logisch aus meiner Sicht...naja ;-)

Grüße


@Abnoba:
Bitte nicht bös sein, für Dich ist halt wahrscheinlich zu Neujahr die Festzeit rum. Ist ja nur als Hinweis gedacht.

Knuddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Zitat:Dennoch ist mir das gemeinsme Erlebnis eines Rohkostwettbewerbes auch viel wert, auch den anderen gegenüber,

In solchen Augenblicken merken die nämlich, was sie doch für Würmer sind Devil2
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
@ Nuculeuz:

Ich habe Verständnis, wenn diese ganzen Festlichkeiten bei manch einem zelebriert werden, und in diesem Fall ist es schade um den Neujahrskuchen - umso mehr freut mich, daß Du dennoch mit im Boot bist.
Und bös bin und war ich gar nicht. Nur - würde ich jetzt schon das Diskutieren anfangen, wo kämen wir hin?! Häh?
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Diskutieren? Das war das falsche Stichwort.

Merke: Erinnere Nuculeuz niemals daran, daß er über etwas diskutieren könnte.

Du hast gesagt ab 1. Januar, inklusive oder exklusive war nicht definiert.
Außerdem beginnt die Woche am Montag, am Sonntag kann man dann in Ruhe meditieren, um Mut zu fassen. ;-)

Der Ausspruch:

Zitat:Der 01.01.06 ist ein Sonntag

...ist eine kalendarisch korrekte Feststellung, genügt aber nicht einer eindeutigen terminlichen Festsetzung.

Worship

Worship
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Aber sicher doch, wir fangen mit dem Sonntag an, nicht erst mit dem Montag. Das war bislang meistens so.
Du hast allerdings insofern recht, daß es für die Rohkostneuzugänge nicht wirklich klar formuliert war.
An die geht also mein Pardon - aber Du, Ninja, Du müßtest es wissen, da bin ich erbarmungslos. Fettes Grinsen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 15 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 1 Stunde
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 9 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 17 Tagen und 23 Stunden