Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb: 2. Woche (Januar '05)
#11
Wie sicherlich jedem aufgefallen ist, haben sich zwei Teilnehmer des Rohkostwettbewerbes nicht mehr öffentlich an diesem beteiligt.
Das trägt Konsequenzen nach sich. Ich (als Leiter dieses Wettbewerbs) bin nicht gewillt mir auf der Nase herumtanzen zu lassen und solche Undiszipliniertheiten zu fördern. Wenn das bei denjenigen im Umfeld so funktionieren mag, bei mir nicht.
Somit scheiden Ovanalon und Nuculeuz aus dem Wettbewerb aus und jeder hat unverzüglich 30 Euro in die Kasse zu zahlen.
Bei diversen Beanstandungen darf der Betroffene sich gern an mich wenden. Diese Entscheidung ist unwiderruflich.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12

Hallo!

Wie ich bereits schrieb hatte ich Probleme mit meiner Internetverbindung, was mir ein Aktualisieren meines Speiseplans schwer machte. Einigen habe ich davon auch erzählt. Deshalb habe ich mir die Sachen notiert, die ich zu mir nahm um sie dann (wenn die Verbindung mal funktioniert) hier hinein zu stellen. Ich will mich nicht rechtfertigen, sondern nur darauf aufmerksam machen, daß ich technische Probleme hatte, die mich den Speiseplan nicht pünktlich hinein stellen ließen.

Dennoch werde ich mit dieser Entscheidung leben und mich fügen. Mein Internet ist nun umgestellt, sodaß ich meinen Speiseplan jetzt jeden Tag aktualisieren werde. Ich weiß, ich bin aus dem Wettbewerb ausgeschieden, doch möchte ich meinen Speiseplan dennoch hier hineinstellen, wenn sich niemand daran stört.

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
10.01.05

- früh --
- mittag 2 Apfelsinen
- abend Gurkensalat
- Nussmischung
- Wasser
11.01.05

- früh 2 Mandarinen
- mittag 1 Apfelsinen vom Kollegen
- abend Nüsse
- Wasser

12.01.05

- früh 1/2 Gurke
- mittag 2 Kiwi
- abend 1 Tomatensalat
- Wasser

13.01.05

- früh 2 Apfelsinen
- mittag 2 Apfelsinen
- abend 1 Tomatensalat
- Wasser

14.01.05

- früh 2 Apfelsinen
- mittag 2 Apfelsinen
- abend -
- hab mir mal Zitronensaft zubereiet, ist mal was anderes statt Wasser

15.01.05

- früh Gurkensalat
- mittag 3 Paprikaschoten, 1 Birne und 3 Karotten kiebevoll zubereitet von meiner Freundin
- abend Nußmischung verschiedener Nüsse
- Ananasdirektsaft (also kein Konzentrat oder so, sonder rein)

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Wie an anderer Stelle geschrieben hatte ich ähnliche Schwierigkeiten wie Ovanalon.

Meinen Speiselan werde ich allerdings nicht weiterführen oder vervollständigen, da ja der Plan im Forum nur bei einer Teilnahme sinnvoll ist und keine Selbstdarstellung sein soll.
Alles andere ist vergeudete Energie...

grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#15
...oder einfach der Wille seinen Plan zu erfüllen und sein Ziel zu erreichen. Deshalb mach ich das lieber Nuculeuz. Alles Andere sind für mich Trotz-Reaktionen.

Willst du denn jetzt aufgeben und dein Ziel, das du dir vor 2 Wochen gestellt hast wegwischen?


in diesem Sinne
Zitieren
Es bedanken sich:
#16
hi ovanalon!

Zitat:da ja der Plan im Forum nur bei einer Teilnahme sinnvoll ist und keine Selbstdarstellung sein soll.

du warst nicht gemeint. nie und nimmer! mach bitte weiter und halte die eine woche noch durch. ich lese gern, wie es euch so ergeht. vor allen bei den etwas gewichtigeren herren, wie du - ist es umso anerkennenswerter. das soll jetzt nicht nicht die leistung der anderen teilnehmer schmaelern.

alexis
EigenSinnige Frauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ob Ihr den Plan nun hier reinstellt oder nicht - ich finde es fein, daß Ihr weitermacht. Knuddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Abnoba schrieb:Ob Ihr den Plan nun hier reinstellt oder nicht - ich finde es fein, daß Ihr weitermacht. Knuddel
Dem kann ich mich nur anschließen. Es zeichnet euch aus, daß ihr nicht den Kopf in den Sand steckt.

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Natürlich mache ich weiter, es geht ja schließlich um meine Gesundheit und die synchrone gedankliche Ausichtung mit den anderen. Das hilt gegenseitig.
Wie gesagt ein Fehltritt bisher, n dsonst immer eine Gemüse un deine Obstsalatschüssel pro Tag. Kokosmilch und genfreie Sojamilch, Avokados, Papaya, Ananas, viel Orangen Mandarinen und vor allem Äpfel zur Zeit. Sehr viel Honig, verschiedene Sorten. Kokosraspeln.
Bei Gemüse versuche ich auf Blattsalate und Tomaten zu verzichten, weil keine Saison ist.
Mehr Kohlsorten, Karotten und teilweise Gurken. Champions.
Bei Obst vor allem praktisch keine Bananen, weil eben auch saisonwidrig und Energieräuber im Winter.
Nüsse und Trockenobst (viel Datteln und Feigen) immer getrennt vom Rest.

Und so mische ich eben mal den einen Tag so, den anderen so.
Schwerpunkte bleiben aber immer Äpfel, Orangen, Kokos/Soja, Avocado auf der Obstseite und Kohl und Karotten auf der Gemüseseite.

Grüße

Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Zitat: Natürlich mache ich weiter, es geht ja schließlich um meine Gesundheit und die synchrone gedankliche Ausichtung mit den anderen. Das hilft gegenseitig.

Super Lächeln

Meine Anerkennung.

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Speiseplan, 3. Woche, Rohkostwettbewerb: Winter '18 Agni 1 3.654 29.01.12018, 18:58
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Winter '18 Agni 1 3.799 22.01.12018, 10:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Winter '18 Harcos 2 4.383 15.01.12018, 10:12
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Equinox '17 Harcos 3 4.562 12.03.12017, 18:51
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Equinox '17 Harcos 3 4.990 05.03.12017, 22:39
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Equinox '17 Harcos 3 5.119 26.02.12017, 22:43
Letzter Beitrag: Ela
  Speiseplan 3. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 1 3.719 30.07.12016, 19:51
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb Sommer '16, der zweite Harcos 3 4.922 25.07.12016, 22:38
Letzter Beitrag: Coco die Eule
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 der zweite Harcos 3 4.648 18.07.12016, 11:44
Letzter Beitrag: Anuscha
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Sommer '16 Harcos 3 4.413 19.06.12016, 21:23
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 1 Stunde am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 15 Stunden
Nächster Neumond ist in 10 Tagen und 20 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 13 Stunden