Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Frühling ´06
#41
Schaut Euch doch nur mal den letzten Wettbewerb an. Wo waren denn die Erfolge???
Ich konnte keine finden, tut mir leid.
Und aus meiner Sicht war der Zeitpunkt zu 100 Prozent der falsche.

Aber gut - tut was ihr nicht lassen könnt.
Meine gut gemeinten Anmerkungen sind nicht erwünscht, also behalte ich sie für mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Gut, lassen wir das. Wenn du möchtest kannst du das ja in dem Ordner "Zeiträume" noch mal genauer erklären.
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hat doch keinen Sinn, wieso sich dann die Arbeit machen.

Ich kann Euch nur noch einmal vor diesen Zeitraum warnen.

Alles andere liegt in Euren eigenen Händen!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Aha ES ist wieder da:

Zitat:Schaut Euch doch nur mal den letzten Wettbewerb an. Wo waren denn die Erfolge???
Ich konnte keine finden, tut mir leid.
Und aus meiner Sicht war der Zeitpunkt zu 100 Prozent der falsche.

Nach was hast Du denn bitte gesucht? Nach strahlend leuchtenden Kronenchakras und blitzenden Tiger-Augen?

...

Meine aggressiven Verdauungssäfte kommen übrigens auch mit quer liegenden Qyhlwaldas zurecht. ;-)


Gute Nacht

Zitieren
Es bedanken sich:
#45
@ Ovanalon:

Zitat:Meinst du Rotkäppchen oder Papa Schlumpf oder wen? Die beiden machen nämlich dieses Mal beim Wettberwerb nicht mit und schreiben auch nur ganz selten Beiträge.

Schönen Dank, ich habe sehr gelacht.
Papa Schlumpf, was?! Lol

@ Qyhlwalda:

*den goldenen Schuh der Frotzelmaus überreich*
Den darfste Dir ruhig anziehen, Liebes.

@ Bragi:

*rüberschiel, weil mal wieder überhaupt nichts zum Thema geschrieben*
Jaja, ich sag ja schon gar nichts mehr... Zunge raus
Zitieren
Es bedanken sich:
#46
@ Abnoba

Ich verwies bereits darauf und teilte diesen Beitrag schon. Manchmal ist es vielleicht recht sinnvoll kurz vom Thema abzuschweifen. Leider aber bekommen hier die Wenigsten wieder die Kurve, um zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Manchesmal wäre es viel sinnvoller, wenn Betreffende sich via Kurzmitteilung unterhalten würden, dann müßte nicht jeder die momentane Gefühlslage derjenigen beim Lesen mit aufnehmen.

An dieser Stelle soll dieser Beitrag als kleiner Gedankenanstoß gelten, um etwas mehr auf die Thematik zu achten. Es bricht sich niemand etwas dabei ab, wenn er ein neues Thema eröffnet!!!

Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Hallo Nuculeuz!

Nimmst du dieses Mal am Wettberb Teil? Ich kann doch auf dich zählen ja!? Blinzeln

Liebe Grüße,

Ovanalon
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Hallo Ihr Lieben,

ich mach´s kurz und knapp. ICH BIN DABEI.
Ich freu mich schon wieder auf unsere gemeinsame Zeit.

Also volle Erfolge voraus. Lächeln

Liebe Grüße
Iduna
Froher Sinn bringt Gewinn!
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Was soll die Manipulation da! :-) Gewaltsam die Lemminge eintreiben, he?!


Ich habe es mir aber spontan überlegt und mache doch noch mit, hauptsächlich aus "Loyalität" und wegen der Disziplin. Im Moment sind die äußeren Umstämde bei mir nicht gerade passend.
Aber man sagt, daß die Überwindung von großen Widerständen erst stark macht. Also los! Das würde ich allen anderen, die noch nicht mitmachen, auch empfehlen. ;-)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Nuculeuz schrieb:Im Moment sind die äußeren Umstämde bei mir nicht gerade passend.
Ist wohl das Zeitfenster?
Zunge raus
Lebe für Deine Ideale!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 34 24.513 31.03.12012, 01:30
Letzter Beitrag: Liza
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 7.886 20.03.12012, 23:50
Letzter Beitrag: Fortuna
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 9 8.836 12.03.12012, 00:59
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Frühling '12 Harcos 7 8.042 05.03.12012, 23:21
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 3. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 14 15.414 12.06.12006, 19:03
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Speiseplan 2. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Hælvard 15 15.658 05.06.12006, 19:35
Letzter Beitrag: KATANA
  Speiseplan 1. Woche Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 17 22.099 04.06.12006, 00:32
Letzter Beitrag: Hælvard
  Teilnehmer Rohkostwettbewerb Frühling '06 Ovanalon 0 3.674 29.05.12006, 17:12
Letzter Beitrag: Ovanalon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 26 Tagen und 7 Stunden am 24.04.12024, 01:50
Letzter Vollmond war vor 3 Tagen und 9 Stunden
Nächster Neumond ist in 11 Tagen und 2 Stunden am 08.04.12024, 20:21
Letzter Neumond war vor 18 Tagen und 7 Stunden