Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Herbst '11
#1
Guten Abend,

auf Wunsch einiger Schreiberlinge wird es noch vor der Sonnenwende einen Rohkostwettbewerb geben. Start ist am 13.11. und der letzte Tag ist der 03.12. Die Regeln kann man hier nochmal nachlesen:

http://www.pagan-forum.de/Thema-Regeln-f%C3%BCr-einen-Rohkostwettbewerb

Mir ist zwar klar, daß in der kalten Jahreszeit, aufgrund eingeschränkter Rohkostauswahl, weniger mitmachen werden, aber eventuell finden sich doch ein paar Mutige ;-) Bei Interesse bitte kurz hier eintragen.

Also auf ein Neues.

Harcos
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Ich bin dabei!
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#3
ach was sollst, ich bin auch dabei Werdrot - bin schon gespannt auf die Herausforderung!
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Ich ooch!
Sei!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Ich bin auch dabei!

Antworten
Es bedanken sich:
#6
Und ich auch!!! Lol
Antworten
Es bedanken sich:
#7
<--- das war ich O_O
Antworten
Es bedanken sich:
#8
Kaffee mit kaltgeschleudertem Honig schmeckt gar nicht so schlecht. Werdrot

Was gibt es eigentlich für eine Rohkostalternative zu Zucker? und zu Milch? - das wäre eigentlich das Einzige woran ich knabbere um meinen Zichorienkaffee genießen zu können Nach Nachfragen und Sucherei ist mir bis jetzt nichts untergetaucht! Häh?

Grüße Waldläufer
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Hallo Waldläufer,

ja, nicht Kaffee trinken zu können hält viele von der Teilnahme am RKW ab. Der Wettbewerb ist zugegebenermaßen sehr streng, und die drei Wochen sind ziemlich hart.

Zum Süßen nimmt manch einer Stevia als Zuckerersatz. Persönlich habe ich das noch nicht probiert. Alternativen zu Milch kenne ich leider nicht. Kokosmilch oder Sojamilch sind nicht erlaubt, weil es sich dabei nicht um Rohkost handelt.

Harcos

“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Wir,
also ich und mein Bäuchlein sind auch dabei! Lol
"In deiner Treu' liegt deines Glückes Pfand."
Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NKW Herbst Harcos 20 1.007 19.09.12017, 21:17
Letzter Beitrag: Benu
  Rohkostwettbewerb Herbst '15 Pamina 25 3.275 22.12.12015, 19:31
Letzter Beitrag: THT
  Speiseplan, 3. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 4 957 18.12.12015, 19:23
Letzter Beitrag: Paganlord
  Speiseplan, 2. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 3 899 07.12.12015, 10:16
Letzter Beitrag: Paganlord
  Speiseplan, 1. Woche: Rohkostwettbewerb, Herbst '15 Harcos 3 884 01.12.12015, 14:10
Letzter Beitrag: Paganlord
  Rohkostwettbewerb Herbst '13 Pamina 35 9.050 05.11.12013, 15:16
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '13 Harcos 4 2.069 20.10.12013, 21:31
Letzter Beitrag: Pamina
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '13 Harcos 4 1.981 17.10.12013, 09:36
Letzter Beitrag: THT
  Rohkostwettbewerb Herbst '12 Pamina 17 4.868 06.11.12012, 17:01
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Herbst '12 Harcos 3 1.961 23.10.12012, 00:20
Letzter Beitrag: THT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 13 Tagen und 1 Stunde am 05.10.12017, 20:41
Nächster Neumond ist in 27 Tagen und 2 Stunden am 19.10.12017, 21:13
Letzter Neumond war vor 2 Tagen und 11 Stunden