Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohkostwettbewerb Im Januar
#1
Salve,
wie sieht es aus mit einem Rohkostwettbewerb im Januar?
Wenn die Weihnachtstage vorüber sind, ist es vielleicht angeraten dem Körper die Möglichkeit zu bieten sich wieder zu erholen.
Es gelten die üblichen Konditionen. Wer nicht durchhält zahlt 30 Euro.
Mein Vorschlag beläuft sich auf drei Wochen, ab dem 1.1.

Wer mitmachen möchte kündigt sich bitte in diesem Ordner an.

Bragi, firste Man

Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#2
Bin dabei
Antworten
Es bedanken sich:
#3
oh schoen! darf man fragen, wie sich der gewichtsstand der herren von der letzten teilnahme inzwischen entwickelt hat?

alexis

EigenSinnige Frauen
Antworten
Es bedanken sich:
#4
Keine Ahnung, aber auf jeden Fall merke ich am Gürtel, daß da etwas passiert ist. Außerdem kann die Ernährung durch Rohkost nur gut sein. Man ist viel zu sehr der Kochnahrung verfallen. Ich schätze mal vorsichtig, daß da so 3-4 kg wieder dazugekommen sind. Die müssen auf jeden Fall wieder weg Lächeln

Salve Bragi
Kein besserer Freund – kein schlimmerer Feind!
Antworten
Es bedanken sich:
#5
Was, wieso erst im Januar? Hier will wohl einer seinen Weihnachtsbraten nicht verpassen? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
“Seine Pflicht erkennen und tun, das ist die Hauptsache.” Friedrich der Große
Antworten
Es bedanken sich:
#6
Reiß Dich mal zusammen Junior! Hier ißt keiner Braten, außer Du vielleicht. Wie wäre es zur Abwechlung mal mit sinnvollen Beiträgen. Aus der Ferne rumprollen kann jeder?

*Ich habe leider das volle Gewicht wieder drauf und freue mich daher, wieder abspecken zu dürfen. Januar ist eine prima Idee! Gleich am ersten geht es los?

Tue was immer ich will!
Antworten
Es bedanken sich:
#7
@Wischmaster wiso? du hast ja recht viel abgenommen so weit ich mich errinern kann

@Desperado, es gibt auch lecker schokolade um diese Zeit :-) von dem man sich ordentlich sattessen kann.
Antworten
Es bedanken sich:
#8



Bin auch dabei, weg mit dem Speck!


Ovanalon, firthe Man Vikfrau



Wer wohl der 13. sein wird ?
Antworten
Es bedanken sich:
#9
Ich bin der fünfte, der sich hier anschließt.
Entweder man findet einen Weg oder man schafft einen Weg!
Antworten
Es bedanken sich:
#10
Da warens plötzlich 6.

Cool

Aber ohne Abnehmen bei mir einfach nur Weihnachtsentschlackung.

Antworten
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rohkostwettbewerb Januar ´08 Harcos 57 25.609 06.05.12008, 20:36
Letzter Beitrag: Corinna
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 4.897 27.01.12008, 00:31
Letzter Beitrag: Harcos
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 4.932 16.01.12008, 15:44
Letzter Beitrag: MARCO
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '08 Harcos 11 5.586 07.01.12008, 20:16
Letzter Beitrag: Erato
  Speiseplan 3. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 15 6.602 25.01.12007, 15:17
Letzter Beitrag: Wishmaster
  Speiseplan 2. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 6.798 20.01.12007, 22:48
Letzter Beitrag: Qyhlwalda
  Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 37 10.530 13.01.12007, 19:44
Letzter Beitrag: Saxorior
  Speiseplan 1. Woche, Rohkostwettbewerb Januar '07 Abnoba 17 7.357 12.01.12007, 13:56
Letzter Beitrag: Slaskia
  Fazit des Rohkostwettbewerbs Januar '06 Hælvard 2 2.074 25.01.12006, 17:43
Letzter Beitrag: Ovanalon
  Kurze Auswertung des Rohkostwettbewerbs Januar '05 Hælvard 16 4.161 01.03.12005, 21:56
Letzter Beitrag: Nuculeuz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Termine

Nächster Vollmond ist in 11 Tagen und 4 Stunden am 03.12.12017, 17:48
Nächster Neumond ist in 25 Tagen und 19 Stunden am 18.12.12017, 08:31
Letzter Neumond war vor 3 Tagen und 23 Stunden